Hi,
verkaufe momentan ein Nokia 6233 bei Ebay. Hab jetzt folgende Mail von einem potentiellen Verkäufer bekommen:
Was haltet ihr davon? kommt mir irgendwie so vor als gäbs da schmutzige Hintergedanken
verkaufe momentan ein Nokia 6233 bei Ebay. Hab jetzt folgende Mail von einem potentiellen Verkäufer bekommen:
allo, ich interessiere mich sehr für dieses Handy! Könnten Sie mir bitte die folgenden Daten übermitteln, da ich das Gerät mit meinem PDA verbinden möchte und dazu brauche ich diese Daten...wäre super nett von ihnen. Das wäre einmal die IMEI Nummer (diese steht auf der Unterseite des Gehäuses, wenn man den Akku raus nimmt, meist unter dem Strichcode und beginnt mit 35.... alternativ finden Sie die Nummer auch auf der Verpackung Ihres Gerätes). Die andere Nummer ist der Produktcode des Gerätes. Diesen erhalten Sie wenn Sie auf der Tastatur Ihres Gerätes folgendes eingeben: (Sternchen - Raute - 7760 - Raute) Der Produktcode sieht so ähnlich aus: KLC081402. Anhand dieser Nummern kann ich dann die Softwareversion und das Herstelldatum des Gerätes ermitteln. Vielen Dank
Was haltet ihr davon? kommt mir irgendwie so vor als gäbs da schmutzige Hintergedanken