S sw33tlull4by Guest Jun 27, 2007 #1 Zum schiessen. Da denkt man mal das mit der technischen Versiertheit auch noch gesunder Menschenverstand einhergeht, aber nein. aber lest selbst. link mfg sw33t P.s.:shice...sehe gerade falsches Sub-Forum...sorry bitte verschieben.thx
Zum schiessen. Da denkt man mal das mit der technischen Versiertheit auch noch gesunder Menschenverstand einhergeht, aber nein. aber lest selbst. link mfg sw33t P.s.:shice...sehe gerade falsches Sub-Forum...sorry bitte verschieben.thx
PuppE 0 Jun 27, 2007 #2 Original von sw33tlull4by Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sw33tlull4by: Heute, 13:11 Zum Vergrößern anklicken.... ... und es nicht geschafft den Threadtitel zu korrigieren. Ich war mal so nett. Das nächste mal nehme ich 4,95 ? dafür.
Original von sw33tlull4by Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sw33tlull4by: Heute, 13:11 Zum Vergrößern anklicken.... ... und es nicht geschafft den Threadtitel zu korrigieren. Ich war mal so nett. Das nächste mal nehme ich 4,95 ? dafür.