Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Für welches BS?
Im Freewarebereich schaut´s ziemlich scharz aus! Es gibt ein opensource tool für Linux, mir fällt der Name jetzt nicht ein. Schau mal bei sourceforge.net
Swish könnte sonst auch noch interessant sein! Ist aber nicht free.
was mein vorposter sagt ist wahr, es gibt IMHO keine vernünftige alternative zu flash selber. selber hab ich flash nur kurz gestreift und mich nicht weiter damit beschäftigt.
Ich such ein Prog für Win98 ( ). Ich soll für ne HP ein Intro erstellen und such dafür ein gutes Freeware-Tool ( nicht das die HP ein Intro braucht, aber es ist halt gewünscht... )
Weißt du zufällig auch wo ichs kostenlos ( will für das eine Intro nicht kaufen - kann auch Probierversion sein ) downloaden kann ( bei adobe hab ichs bisher nur für win xp gefunden )?
ab flash mx 8 wurde nurnoch win2k+ unterstützt (7.0 hab ich nirgends gefunden, wäre aber auch noch möglich).
jedenfalls gibts hier ne 6er version die unter 98 läuft. sollte als trial einsetzbar sein.