Prog zum Bewachen....

das ich schauen kann, welches Prog was macht, obs mim internet verbunden ist ect.....

also so ne art traffic watcher!
erm, hab suche benutzt, aber nix gefunden >.>

hi, ich weiß leider net genau was du meinst!

hoffe ich habs richtig verstanden!

also sehr empfehlen kann ich dir netlimiter! (ist aber leider kostenpflichtig, jedoch kannstes 30 tage nutzen) einfach mal nach googlen!

du siehst mit dem prog, welches prog mit dem inter verbunden ist, bzw welches inet resourcen zieht! und du kannst einstellen welches programm wieviel inetresourcen zu verfügung bekommt!

was du nicht siehst ist, was welches prog macht! aber das müsstest du eigentlich selber wissen, denn wenn net, würd ich die finger davon lassen! ;)

wenn du aber sehen möchtest und es evtl verhindern möchtet, dass sich ein programm mit dem inet verbindet, dann suchst du ne firewall! ;)

hoffe ich habe das was du sucht getroffen, ansonsten musste nochmal genau beschreiben was du suchst!

mfg hirnbreaker

oder du versuchst dein glück mit der kerio personal firewall 4.x ( http://www.kerio.com( , ist zwar auch eine 30-tage testversion, die nach ablauf fast uneingeschrenkt (werbeblocker deaktiviert) weiter läuft. mit dieser siehst du jeden task der was aus dem internet holt o. versendet, egal ob via udp, tcp/ip, etc.

-sk0l
sinalco

Wenn du wissen willst was von deinem Rechner ins Netzwerk geht würde ich es mit Etheral .. versuchen allerdings bringt das nichts weill alleine die Logdatei von einer Minute einen erschlägt ;)

hehe danke für die infos! wollte so ein tool wie TCP View ^^

hatte mir letzten irgendwas eingefangen, weiß jmdn was über das Tool oder kA was das ist "CommonName"?
/EDIT\
so das problem mit "CommonName" ist gelöst
\EDIT/

=D
kennt ihr vlt. noch andere Spy/Adware scanner außer Ad_aware?

Zurück
Oben