Programm Für Linux Switch Windows

Hallo ich habe von einem programm gehört womit man von windows per tasten druck nach linux switchen kann und auch umgekehrt wo bekommt man so ein tool und kennt jemand vielleicht einige namen eines solchen programms

gibts nicht!
du könntest höchstens ne vmware laufen lassen, aber ob das genau das ist was du willst bezweifle ich :rolleyes:

aber probiers doch mal mit dem reset-knopf, der tuts auch ganz gut muss ich sagen.

Original von happy
gibts nicht!
du könntest höchstens ne vmware laufen lassen, aber ob das genau das ist was du willst bezweifle ich :rolleyes:

aber probiers doch mal mit dem reset-knopf, der tuts auch ganz gut muss ich sagen.

Doch gibts habs selbst gesehen zwei rechner an einem Monitor !?

was genau tut diese VMware ?

vll meinste auch ne remote / vnc verbindung auf einen anderen rechner.
ich hab vor kurzem in der c´t ein bericht über ein prog gelesen, welches es erlaubt linux auf windows laufen zu lassen. es ist keine vmware oder eine remote verbindung sondern ein eigenständiges programm, dass es ermöglicht linux zu starten. scheint ähnlich wie cygwin zu sein aber mit gui. ist jedoch kostenpflichtig. wie es jetzt genáu heißt weiß ich leider gerade nicht auswenidg.

lol !!! das mit dem monitor an zwei rechnern kenn ich von nem bekannten. ich hab verstanden er will auf einem einzigen pc per "knopfdruck" das betriebssystem wechseln ... was natürlich einfach so net geht ohne reboot :rolleyes:

Vmware ist übrigens für jedes x-beliebige System wollte ich dazu sagen(falls du es noch nicht ergoogelt hast :D )
Da kannst du bis zu 40 virtuelle PCs zeitgleich betreiben

Was du gesehen hast, war ein cygwin X server im Fullscreen. =)

ssh zu nem linux rechner aufbauen.
X server starten. fun.

Code:
$ X -fullscreen & 
$ ssh -X user@rechner
$ startkde &

Zurück
Oben