Programm im Background - Konsolenausgabe

#1
Hmmm,

ich habe mich mit dem Titel ein wenig schwer getan heute.
Ich frage mich, ob man die Konsolenausgabe von einem Programm, das im Background läuft (z.B. über Putty mit & gestartet) irgendwie in eine Datei umleiten kann.

Mein Problem ist nämlich, dass ich ein Java-Programm habe, das seit meinem letzten Update immer mal wieder seltsam reagiert. Auf meinem Entwicklungsrechner kann ich das Problem leider komplett gar nicht reproduzieren.
Ich vermute, dass es ein Resourcenproblem sein könnte, ohne entsprechende Konsolenausgaben habe ich aber aktuell keinen Anhaltspunkt.

Ich würde natürlich ungerne das Programm jetzt noch bei den Meldungen umschreiben.

Mein Putty bleibt leider auch nicht lange genug aktiv, um dort einfach die Meldungen laufen zu lassen.
 

easteregg

Member of Honour
#2
das sollte doch einfach gehen, indem du sowas schreibst.

Code:
java program > out &
bzw. wenns du stderr umleiten willst

Code:
java program 2> out &
oder seh ich das grad zu einfach?
wenn dir putty immer wieder wegstirbt, weil die connection zu lange gedauert hat oder irgend nen anderer grund, kapsel das doch einfach in screen, da kannste dich immer mal wieder drauf verbinden und nachsehen, was denn los ist.

//edit: geil ihr habt beide teile von meinem post erst gepostet , dann gelöscht und dann meinen geliked :D find ich super :D
 
Oben