Programmierer gesucht ! (KÖLN & Umgebung)

Frohes schaffen leute,

Mein Team und ich arbeiten an einem Projekt. Haben einen Konzept ausgearbeitet und sind an einem punkt angekommen, wo wir programierer suchen (2-4). Vorraussetzungen wären: Es wird tägliche Arbeit sein. Gerade in der Aufbaupahase ist es uns sehr wichtig, dass alles nach plan läuft und wir als team unsere Termine einhalten können.
Die Seite ähnelt einem sozialen Netzwerk und deshalb sollten die Programmierer sich in diesem Gebiet auskennen. Unser Projekt wird den sitz mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit in Köln haben.

Alle weiteren Details werden nach einem Auswahlverfahren bekannt gegeben und die jeweiligen Aufgaben dementsprechend vertreilt.

Bei Interesse bitte anschreiben: Cemak@gmx.de

Manchmal Frage ich mich, ob sich die Leute hier nur registrieren um Programmierer zu recrutieren?

1. Welche Entwicklersprache (Social Network, ich denke Php, etc.) ?
1.a. Eventuelle Frameworks (Zend/Dojo/J-Query ... )?
2. Wie steht es mit der Bezahlung ?
2.a. Oder gar eine Festeinstellung ?
3. Wer, oder Was ist Dein Team ?
4. Welche Rolle übernimmt Du/Ihr ?

Versuche doch dein ganzes Drum und Dran zu konkretisieren!

Ich Frage mich sowieso ob sich je jemand hier auf solch "Angebote" eingelassen hat.
Es fehlen so viele Informationen wie Bezahlung, Umfang, Sprache usw.

Vor allem mangelt es an Rechtschreibung. Seriös ist was anderes.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht, wo ich den Thread gelesen habe!

Buahahahah...

Ich will bestimmt keinem zu nahe treten, schon alleine aus dem Grund das ich auch ein sehr großes Talent dafür habe, aber

...
1. wenn ich mich für etwas bewerbe, oder gar Bewerber suche,
macht es wirklich überhaupt keinen guten Eindruck,
wenn der Text extrem mit Rechtschreib-/Grammatikfehlern durchflutet ist.
2. Als potentieller Interessent hinterfrage ich wirklich die professionalität

@cemak Es ist von mir wirklich nicht persönlich gemeint !!!
Worauf ich lediglich hinaus möchte ist:
"Überarbeite Deine Anfrage nocheinmal, mit der Chance das sich eventuell doch noch jemand dafür findet."

1. Geht es um die Rechtschreibung oder um den Inhalt !! ?

2. Sind zwei Personen für den Marketing zuständig, einer für das Projektmanagement und die andere Person für die Arbeitsorganisation!

3. Habt ihr Interesse oder nicht ?

Ps: hab kein Bok wie im Kindergarten zu diskutieren !!!! , entweder habt ihr lust richtig durchzustarten und erfolgreich das leben zu genießen oder korrigiert weiter die Rechtschreibung von anderen Usern ;)

entweder habt ihr lust richtig durchzustarten und erfolgreich das leben zu genießen

genau Coktails mit Schirmchen und einer zuckersüßen Orangenscheibe...

Immer noch nicht beantwortet!

1. Welche Entwicklersprache (Social Network, ich denke Php, etc.) ?
1.a. Eventuelle Frameworks (Zend/Dojo/J-Query ... )?
2. Wie steht es mit der Bezahlung ?
2.a. Oder gar eine Festeinstellung ?
3. Wer, oder Was ist Dein Team ?
4. Welche Rolle übernimmt Du/Ihr ?

Immer noch nicht beantwortet!

...

Glaube dass du auf diese Fragen keine Antwort bekommen wirst:
Alle weiteren Details werden nach einem Auswahlverfahren bekannt gegeben und die jeweiligen Aufgaben dementsprechend vertreilt.

Wir gehen das am besten anders an:
Biete: perl/php/shell/sql Kentnisse
Bezahlung: CHF 150,- (ca. € 125,-) pro Stunde zuzüglich anfallender Spesen
Sonstiges: ihr stellt aktuelle Hardware

Am meisten wundert mich immer wieder, wieso solche Anfragen in Foren landen. Ich möchte damit nicht die Fachkenntnis und Qualität der Forenuser absprechen :wink:

Soweit mir bekannt rekrutieren seriöse Firmen die zum einen gut, regelmäßig und zeitnah bezahlen die "Fachmänner" woanders (z.Bsp. Xing).

Zum anderen kommt in jeder "Anfrage" immer diegleiche Argumentation:

entweder habt ihr lust richtig durchzustarten und erfolgreich das leben zu genießen

hahahahahahahahahahaa

Sorry, aber was wollt Ihr machen? Facebook 3.0? Und am besten gleich noch mit an der Börse "durchstarten" und "erfolgreich" sein ähm Leben..

Klingt ja danach, als wenn Ihr "Fachmännern (ähm, soll keine Diskreminierung sein :D ) mit Millionen von Euros bezahlt.

Wie war das bei Facebook "Gefällt mir", hmm, "Gefällt mir nicht" :thumb_down:

Musste ich mal so ablassen :D

Wenn ihr kein Interesse und keine Fragen zu dem Job(?) habt, dann unterlasst bitte die Bemerkungen.

@cemak: Ich denke allerdings auch, dass ein paar Informationen zu den Anforderungen an die Entwickler hilfreich wären. Alles weiter wie Bezahlung etc. kann man ja dann persönlich klären, wenn sich jemand meldet. Ohne genau zu wissen um welche Programiersprache es sich handelt, ob es ein echter Job oder "nur" ein privat entwickeltes Projekt ist u.ä. wird sich aber vermutlich niemand melden.

Zurück
Oben