Ich habe ca. 8 Jahre Erfahrung im Programmieren,
eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
sowie Berufserfahrung in diesem Bereich,
bin derzeit Student (Studiengang: Informatik) und möchte gerne nebenher ein bisschen Geld verdienen.
Ich habe in den letzten Jahren in einer Firma gearbeitet die folgende Programme programmiert hat:
Ich beherrsche folgende Programmiersprachen:
Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen in Datenbankprogrammierung in folgende Datenbanken:
Was biete ich euch an?
Ich würde gerne kleinere Projekte programmieren, sei es für Firmen oder auch Privatpersonen.
Was heißt "kleinere Projekte"?
Das bedeutet, dass die Zeit die das Projekt beansprucht mein Studium nicht beeinflusst, aber wenn es doch größere Projekte sein sollten werden diese einfach länger dauern.
Zum Beispiel:
Falls Sie irgendwelche Wünsche haben, fragen Sie einfach nach.
(Bezahlung wird je nach Auftrag und Auftraggeber ausgemacht)
eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
sowie Berufserfahrung in diesem Bereich,
bin derzeit Student (Studiengang: Informatik) und möchte gerne nebenher ein bisschen Geld verdienen.
Ich habe in den letzten Jahren in einer Firma gearbeitet die folgende Programme programmiert hat:
- Finanzbuchhaltung
- Anlagenrechnung
- Kostenrechnung
- Warenwirtschaft
- CRM / ERP / PPS
- Leitstände
- Produktionsanbindungen
- Barcode-Funkscanner-Anbindungen
- Telefondatenerfassung
- Garantieverträge
- Wartungsverträge
- Reparaturen
- usw.
Ich beherrsche folgende Programmiersprachen:
- VB 6
- VB.NET
- C#.NET
- C
- C++ (eingeschränkt)
- Java (eingeschränkt)
- Web-Entwicklung (eingeschränkt)
Außerdem habe ich sehr gute Erfahrungen in Datenbankprogrammierung in folgende Datenbanken:
- SQL Server
- Oracle
- DB2
- MySQL
- Access
Was biete ich euch an?
Ich würde gerne kleinere Projekte programmieren, sei es für Firmen oder auch Privatpersonen.
Was heißt "kleinere Projekte"?
Das bedeutet, dass die Zeit die das Projekt beansprucht mein Studium nicht beeinflusst, aber wenn es doch größere Projekte sein sollten werden diese einfach länger dauern.
Zum Beispiel:
- Artikelverwaltung
- Lagerverwaltung
- Kunden- / Lieferanten-Verwaltung
- Software die verschiedene Prozesse in einem Betrieb vereinfachen
- Schnittstellen
- Listen / Auswertungen
- usw.
Falls Sie irgendwelche Wünsche haben, fragen Sie einfach nach.
(Bezahlung wird je nach Auftrag und Auftraggeber ausgemacht)