Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von THRALL
Idee:
LanPary Musikplayer:
Peoples koennen musikstuecke hochladen und der Webserver scheduled die in de grosse Playlist, die dann nacheinander abgespielt wird, zusaetztlich hat man die moeglichkeit die Cd mit allen Songs drauf vorzubestellen .
Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fresse halten
Original von LX
Was mich vor einer Weile mal gereizt hat, war ein Webinterface für einen Musikserver, also eine Möglichkeit, Musik auf einem Rechner zu sortieren und auch über dieses Interface abspielen zu können. Zumindest ein Interface, was mir die Playlist ausgespuckt hat und mit dem ich Wiedergabe eines Titels starten und stoppen konnte, hatte ich schon. Dann verließ mich aber die Motivation und ich hab doch 'n getunneltes XMMS genommen
Wäre aber zumindest was, wo viele Bereiche ineinandergreifen: Ein Webinterface in PHP/HTML mit entsprechenden JavaScript-Bestandteilen für Regler, 'ne API für einen Konsolen-Musikplayer, die sich zu der Zeit am besten mit Perl bedient hätte, 'ne Datenbank für Playlisten wäre auch empfehlenswert...
wie süß <3 xDNa und? Dann wird es halt ein Projekt, dass es schon gibt ... ist mir doch egal.
Das is es ja wir wollen nich das Rad neu erfinden sondern, die Dampfmaschiene entdeckenAlso... warum das Rad neu erfinden?
Joar garnich mal so schlecht die idee, aber ich persöhnlich wüsste momentan nichts, was man so weiter entwickeln könnte.Es gibt schon so viele Projekte, deren Erweiterung und Ausbau wesentlich sinnvoller waere als irgendwas neu zu machen, was es schon 100 Mal gibt.
same hereWas für mich zählt ist, dass wir es selber gemacht haben und wir es an unsere Vorstellungen anpassen können.
Original von 0wnZ
aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dassde außerordentlich kompetent bist ^^
Nur meinte ich keinen Streaming Server, sondern ein Webinterface für einen lokalen Mediaplayer.Original von bitmuncher
GnuMP3D bietet sowas in der Art schon an.
Es gibt ja verschiedene Gründe, aus denen man was programmiert. Der erste wäre, weil's sowas noch nicht gibt. Der zweite wäre, weil es was ähnliches gibt, man's aber eigentlich anders haben möchte. Ein weiterer wäre, um Programmieren überhaupt erst zu lernen.Also... warum das Rad neu erfinden? Einfach in ein bestehendes Projekt einbringen duerfte evtl. mehr Aussicht auf Erfolg bringen.![]()