Projektstart a little bit Werbung :D

#1
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, mein Post hier ist ok, obwohl es wahrscheinlich
ein wenig Werbung ist.
Es geht hier aber nicht um die Werbung, sondern um einen Aufruf zum Mitmachen.

Ich habe vor kurzem das Projekt "Vietnamesische Rezepte" ins Leben gerufen, da ich
nach meinem Vietnam-Aufenthalt sehr von der Küche begeistert war.

Nun füllt sich soeine Seite natürlich nicht komplett aus dem Kopf oder von selbst.
Ich habe eine Freundin in Vietnam, welche mich ab und an mit neuen Rezepten versorgt.
Dennoch würde ich es gut finden, wenn ihr eventuell ein paar "Lieblingsrezepte" für mich habt,
die ich für die Seite benutzen kann. Mir reichen im Grunde genommen stichpunktartige
virtuelle "Schmierzettel", die ich dann auf der Seite ausformulieren kann.

Ihr würdet dann natürlich als "Einreicher" benannt werden. Rezepte einrechen geht auch ganz
einfach über die Seite, schaut einfach mal.

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Tag :)
 
Oben