wie kann ich übereinen proxy ins net gehen, was mus ich beachten?
währe auch gans net wenn jemat mir einen sicheren der meine ip nicht speicher sagt
währe auch gans net wenn jemat mir einen sicheren der meine ip nicht speicher sagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Logs ist so gemeint, daß man halt insoweit anonym ist, als die Logs nicht ausgewertet werden. Damit meinte ich nicht, daß keine Logs gemacht werden. Die Proxies [Software], die ich so kennen, loggen alle standartmässig mit.
Mein Problem mit dem Thread lag darin, daß es so dargestellt wird, als ob HTTP-Proxies in jeder Hinsicht unbrauchbar wären, was aber schlichtweg falsch ist.
Wenn man sich auf reine HTTP-Requests beschränkt, ist es für Rechner C unmöglich, deine IP herauszubekommen ( Es sei denn, der Admin stiefelt los und besorgt die IP aus den Logs des Proxies ] .
Anders sieht es aus, wenn man jetzt z.b. nur den HTTP-Verkehr in seinem Browser über einen HTTP-Proxy leitet. Ein Site-Betreiber könnte dann z.b. ein kleines Applet laufen lassen, was die IP bestimmt, oder er baut einen kleinen unsichtbaren Frame ein, welcher z.b. eine HTTPS-Verbindung aufbaut, in Kombination mit einer SID z.b. sehr praktisch.
Wenn man einen Level 5 HTTP-Proxy hat, also einen, der keinerlei Informationen über den anfordernden Host in seine Request einbaut [ via x-forwarded z.b. ] läuft das im Endeffekt so ab, daß ich einen Request abschicke, der Proxy diesen zur Kenntnis nimmt, selbst einen Request an den HTTP-Server schickt, die Daten empfängt und an mich weiterleitet. Der Zielrechner dürfte eine schwere Zeit haben, mich zu tracen, da für ihn ja der Proxy die Daten empfängt. Die Pakete JEDER Seite leben jeweils nur bis zum Proxy, da dieser keine Pakete forwarded, sondern HTTP-Requests, das heisst, er baut sie im Endeffekt aus seinen eigenen Paketen neu. Deswegen bleibt dem Admin eben nichts anderes übrig, als Logs anzufordern.