Puk/Puck bei Samsung D 500

• Themenstarter Themenstarter Michigan89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Michigan89

Guest
Hi,
ich habe ein Samsung D 500 und habe ausversehen 3 mal den falschen pin eingegeben. Jetzt zeigt es mir an das ich den Puk (oder Puck) eingeben soll. Wie kann ich den entfernen oder wie lautet der.

MFG

Michigan89

@fast_killer

AFAIK kann das nur dein Netzbetreiber.

Daniel :)

die PUK liegt im selben umschlag wie die PIN (auch versiegelt). Wenn du den nemmer hst, mit dem Handy zu nem ServicePoint (bzw. Händler)
ich glaub die könnens noch entsperren.
Wenn du 10 mal die falsche PUK eingibst, is die simcard afaik futsch.

hi,

ich habe den Zettel vom Hersteller verloren, sonst hätte ich ja es nicht reingestellt. Gibt es noch einen Möglichkeit den Puk rauszufinden?
MFG
Michigan89

Hallo Michigan89

ich denke nicht, dass das für eine Privatperson so einfach zu realisieren ist.

Original von NovitA
Wenn du den nemmer hst, mit dem Handy zu nem ServicePoint (bzw. Händler)
ich glaub die könnens noch entsperren.

Ich meine sowas ist mir auch schon mal passiert, da haben lustige Leute die PIN dreimal falsch eingegeben. Hab dann bei meinem Anbieter angerufen und die haben mir nach ein paar Fragen wie Geburtstag und so die PUK gesagt. Versuchs doch einfach mal.

Es würde mich trotzdem interessieren ob es auch für eine Privatperson möglich wäre den PUK herauszufinden, wahrscheinlich braucht man aber noch das eine oder andere Gerät und Programme.

Den PUK aus der Sim auslesen, das bezweifle ich das das geht... Aber ja, warum so kompliziert? Sagte eh schon einer ein paar Posts vorher.

Anbieter anrufen, Kundenkennwort sagen und PUK durchgeben lassen(falls es ein Vertragshandy ist)
Und ansonsten zum Shop des Anbieters gehen.

Und zum Topic... Der PUK ist niemals auf dem Gerät gespeichert ;) ;)

Zurück
Oben