Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH!Hier wird doch über Q3 gelabert also gehört sowas auch dazu!
Falsch, ich habe sogar einen Ping unter 10Original von Master-X
Wenn du Quake 3 über I-Net spielen willst, dann glaub' ich nicht, dass du 'n Ping niedriger als 25 hast.
Jeder gute Quaker kann dir sagen das man zu Q3 spielen 125FPS braucht! Und wer hat was vom unterschied gesagt?Also reicht es meiner Meinung nach völlig aus, höchstens 100fps zu haben. Du kannst mir aber gerne erklären, warum du bei so hohen Bildern pro Sekunde noch einen Unterschied warnimmst.
Es ging ja nicht nur darum, sonder so lernt man das Spiel und die cfg besser.Ich werde mich jedoch niemals über Jahre hinweg mit einem Spiel allein beschäftigen, nur um aus meinem Rechner noch mehr frames rauszuholen.
"Hardcoregamer" finden so was sehr interessant.Zumal mir deine 125fps absolut ausreichen und ich nicht 700fps brauch. Das ist 'was für Recordknacker, aber nix für Hardcoregamer.
Sry, aber ich habe etwas Text und einen Link gepostet und du warst der auf 180 gegangen ist. Mich löst so was kaltWie gesagt, lassen wir's mit dummen bemerkungen (oder lass uns ein FlameWar Thread aufmachen). Ich würde dir aber empfehlen solche Sachen eher unter Überschriften wie: "Neuer fps Record in Quake 3" zu setzen.
Schreib doch den Admin eine PM das du Mod werden willst und dann kannst du es so machen wie du es dir vorstellt, ich glaube nicht das sich ein Mod od. Admin aufregen werden wenn da nur "Quake 3" oder "Quake 3 in MP"Der eröffner dieses Threads hat ja auch nur Quake 3 hngeschrieben und somit klickt jeder drauf, der Quake 3 kennt. Ich würde "Wer will Quake 3 im MP zocken" empfehlen.