Quake 3 Arena

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
N

non

Guest
nachdems hier keine nachfrage für q1 gibt ... ein paar leute da, die's dreier im mp zocken möchten?

pfff ... soo alt ist das spiel auhc wieder nicht, dass es nur betroffenes schweigen auslöst ^^

Mich eigentlich auch. Auf den Lans will's irgendwie keiner mehr so richtig zocken. Aber meine Flat ist erst in rund 1-2 Wochen verfügbar, aber dann bin ich gerne dabei :D.

Master-X

Was heißt hier meiden? Q3 find' ich eigentlich schon geil. Vorallem ist es schön schnell. Dann zock' doch einfach mit, da kommt man schnell wieder rein. Außerdem wirst du uns dann doch noch das ein oder andere Erfolgserlebnis gönnen :D.
Bis dann...

Master-X

Mein DSL hab' ich jetzt (ENDLICH). Aber Flat bekomm' ich erst gegen Donnerstag oder Freitag. Heute geh' ich noch auf 'ne Lan. Wie wärs' also so am Anfang des nächsten Wochenendes? Also eher Freitags, weil ich Samstags weg bin, oder eben Sonntags würde auch gehen.
Ich hoffe wir sehen uns.

Master-X

Hab' meine Flat jetzt schon. Von mir aus kann's morgen schon losgehen.
Meldet euch bitte 'mal, damit wir 'ne Zeit zum zocken abmachen können.
Ich würde mich freuen.

Master-X

Ja, je mehr, desto besser, aber wann Leuts wollen wir das jetzt machen?
Wär' euch nächsten Freitag lieb?
Sagt doch 'mal 'n Termin.

Master-X

Leuts, wieso müssen wir uns treffen? Es gibt eigentlich genug Quake Server im Netz. Außer ihr wollt'n Clan machen? Leider ist mein gültiger Key, den ich von 'nem Freund hatte, der das Game nit über Netz zocken konnte, weg, seid ich das Point Release installiert hab'.

Master-X

Zurück
Oben