Quelle von Bilder aus viewboard

Hallo,
ich weiß gar nicht genau ob es viewboard heißt, vermutlich nicht.
ich wollte euch fragen ob ihr wisst, wie man am besten diese bilder hier abspeichert, bzw rausfindet wo die hochgeladen wurden.

das geht doch sicher, ich würde sie nämlich gerne abspeichern ohne diese blöden ziffern oben rechts in der ecke, die erscheinen wenn das bild in die mitte gerückt wird.
danke schonmal und gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst möchte ich dich - ohne dir was unterstellen zu wollen - auf einen Absatz aus dem Impressum der Seite hinweisen:

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Also: dran halten ;)

Unten in der Galerie findest du einen Link zur verwendeten Software. Soweit ich das sehen kann, ist diese frei erhältlich. Lad sie dir doch mal runter, installier sie auf einem lokalen Webserver, und schau nach, wo und wie die Bilder gesichert werden. Eventuell kannst du so den kompletten Pfad nachvollziehen und so an die einzelnen jgp/png/whatever-Dateien kommen.

Zurück
Oben