Raubkopien beim Eisverkäufer

Ihr, die ihr die junge deutsche Generation als "Raubkopierer" und "Graffiti-Verbrecher" kriminalisiert, noch bevor sie zum ersten Mal auch nur versucht haben, einen Job zu finden.

Sorry, so traurig es ist, diese Aussage passt einfach hier rein.
Ich finde der sollte 20% straferlass kriegen weil die Idee mit dem Eiswagen toll ist

;)

Böseböse diebkopierer, aaarme Musikindustrie!
Jetzt verdienen die Hintermänner nurnoch 20mio$ pro jahr statt 100... tragisch.

P.s. möchte noch sagen dass ich nichts gegen illegale downloads habe, aber dran geld verdienen ist nicht fair, und auch gegen die Idee jeglicher release crews.
Nicht das ich sowas machen würde.

Autsch, ich wusste nicht dass ich so auf's Maul bekomme :-)

Jeder sollte sich (grade in der momentanen Zeit) bewusst sein, dass die Strafen hart sein werden (durch Hetze der Musikindustrie usw.)

Aber wenn jemand Software von mir illegal weiterverkauft und damit Geld verdient und ich nichts dafür bekomme, wäre ich auch sauer!

Und das mögen zwar viele anders sehen, aber es ist für mich ein riesen Unterschied ob jemand was für 'nen Nachbarn kopiert (oder sich selber saugt) oder ob er sich damit finanziell im größeren Stil bereichert.

Zu dem Drogenvergleich: Klar, Drogen sind was anderes, aber Gefängnis ist nicht immer == Gefängnis. Man muss einen ja nicht in die gleiche Zelle mit Mördern, Vergewaltigern, Kindernschändern usw. stecken, es gibt auch Leute die wegen "harmloseren" Sachen im Knast sind. Und ich pers. glaube nunmal, dass ein paar Tage Gefängnis härter sind als Sozialstunden (z.B. anstelle von 200 Sozielstunden 12 Tage Gefängnis [auch fast 200h wenn man Schlaf von 8h am Tag abzieht])

So, jetzt könnt ihr mich wieder haun :-)
Rothkegel

Zurück
Oben