Raucht ihr Shisha?

Raucht ihr Shisha

• Joa, klar 3-4 mal in der Woche

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jop, so ab und zu

• Habs noch net ausprobiert

• Ne, mag ich net

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Raucht ihr Shisha und wenn ja welchen Tabak und wie oft??????

Also meine Shisha ist so mit mein liebstes geworden. Seit ich im Oktober in Tunesien war und dort das erste mal ausprobiert hab, mir eine gekauft und mit nach hause gebracht hab, sitz ich so 3-4 mal in der Woche davor. Rauchen tu ich z.Z. Apfel und Pfirsich. Ist auch total witzig. Ich zeig sie meinen Freunden, lass sie probieren (auf Lan lief das ding viertelstündlich ) und nu haben schon 4 weitere eine

Kommt echt gut an so ein Ding, vor allem weil sie einfach wesentlich bessa als ne Zigarette ist. Aba komisch ist, dass kaum man sie ausgepackt hat, du sofort als wiederlicher Kiffer bei den Leuten abgeschrieben bist. Lässt du sie aba probieren, kommt der "Aha-Effekt". Deutschland einig Kifferland

Hab ma n Bild von meiner gemacht, klick mich

Zeigt doch ma eure falls ihr eine habt.

hab zwar keine eigene aber shissha is was feines :D
besonders im sommer auffer wiese liegen und quarzen :D

meistens doppelapfel ... der normale apfel is blöd aber doppelapfel is cool und sonst so orange und andre früchte :)

weiss noch: wir saßen zu zweit auf soner wiese haben shisha geraucht (fastn ganzes päckchen tabak) :D und irgendwann ging son ehepaar auffem gehweg und die frau sagt "oh hier richts aber lecker nach apfel"
der weg war so 6-7m weit entfernt :)

ich rauche so 2x im monat...aber nur doppelapfel ! Das ist der beste Tabak :D
Habe auch keine eigene, da meine Eltern nicht wollen das ich rauche (egal was....)
Bin zwar 18 aber solange ich hier wohnen bleiben will, darf ich drinnen nicht rauchen !

MfG
Lord

Hab noch nicht das Vergnügen gehabt. Werde es aber sobald wie möglich nachholen. Nur im Moment ist es etwas schwierig habe nämlich mit dem Rauchen aufgehört (seit ca. zwei Monaten) und muss deswegen jetzt etwas langsam machen was das "Genußrauchen" :D anbelangt. Aber wie gesagt hoffe es demnächst mal ausprobieren zu können.

Habe mit dem gedanken gespielt mir eine bong zu kaufen, aber ein freund riet mir zu einer shisha.werd mir so bald wie möglich eine kaufen :D .ich finde die dinger auch klasse vor allem auf abenden wo alle zusammensitzen und sich an dem genussvollen tabak erfreuen.

Gruss Knobi

für den zweck wäre ne bong auch genau das falsche gewesen ...

n kleiner tipp :> raucht niemals normalen drehtabak in der shisha ;)
da platzen die lungen weg :D

@Wizo

ich habe das noch nicht geraucht, aber ich habe mal das bild verkleinert hier ins board getan damit man auch nicht soviel scrollen muss.

Ich schon seit 3 Jahren eine. Habe Sie mir damals von Ägypten mitgenommen und jedes mal wenn ich Sie bei einer Party dabei habe, raucht jeder mit auch die, die normaler weise nicht rauchen (ob Alt o. Jung)! Ist einfach geil!

Rauchen tue ich Sie nur am Wochenende und Tabak mässig nehme ich roter und grüner Apfel, Doppelapfel, Melone, Multi-Fruit usw.!

JO bin auch voll begeisteter Shisha-Raucher seit einigen Jahren! Habe mir damals auch eine aus Tunesien mitgebracht und rauche seit dem einmal die Woche en Köpfchen voller Apfeltabak und auf den Parties ist es auch voll der Brüller...

Ist schon ne tolle Sache....

best greetz

ShirKhan76

was ist shisha?

hab ich noch nie gehört. wobei ich auch nicht so wirklich raucher bin. im gegenteil. ich bin mehr der totale anti-raucher :] und STOLZ drauf

Apfel und Doppelapfel.

Nur der Tabako ist Deutschland ist nicht ganz billig. Wo bekommt ihr ihn her?

Hab meine aus Ägypten.

Die Halsabschneider wollten 120 Euronen dafür haben! Bezahlt hab ich aber nur 30. Lustig fand ich auch das Spektakel am ägytischen Zoll. Die meinten doch glatt das meine Shisha direkt noch ausprobiert werden sollte. ^^

So saß ich letzten Sommer mit 3 ägyptischen Zollbeamten am Flughafen in Hurghada und hab eine schöne Shisha geraucht. War schwer geil!

Hehe, jaja diese kleinen Halsabschneider. Für ne Freundin hamm ma im Urlaub eine von 90 auf 30 Dinar runtergehandelt :D

Joa also das mit dem Kollektivrauchen auch wenn die anderen totale AntiRaucher sind geht dann ja nicht nur mir so :D Keine Ahnung warum aba das Ding zieht die Menschen einfach Magisch an :P

also: eine Shisha ist eine Wasserpfeife.
eine ganz wunderbare Erfindung!der (feuchte) Tabak wird nciht verbrannt sondern "verdampft", durchlaeuft ein Wasserbad um letztendlich an deiner Zunge einen leckeren geschmack zu hinterlassen. (gut in die Lunge gehts auch, ist aber (angeblich) nicht so schaedlich wie ne Kippe und als Asthmatiker kann ich das nur voll bestaetigen ;) )

ich rauhc meine gelegentlich so ein bis 2 mal die Woche ... mit Rose, Doppelapfel oder Kirsche :D

*smoke*

îch rauch jetzt mittlerweile auch schon seit über 2 Jahren, und hab mir ein Sortiment an ca. 16 Sorten Tabak zugelegt. Ich rauche allerdings selten allein, meist sind wir zu zweit bis max 14 Leute. Allerdings wirds über 10 Personen auch schon wieder stressig.
Hab 2 zu Hause. Den Tabbak hol ich übrigens vom "Araber um die Ecke", wo der den herkriegt, keine Ahnung! :P

Btw. der Shisha-Tabak hat zwar um ein vielfaches weniger an Nikotin, als normaler. Der letztendlich konsumierte ist aber beträchtlich höher, da das Wasserbad diesen verstärkt. Aber da der Tabak beinahe Teerfrei ist und das Bad den Teer nochmals zusätzlich filtert ist die Shisha angenehmer unf gesünder für die Lunge.

Also ich rauche seit geraumer Zeit Shisha und habe mitlerweile meine eigene.

Tabak probiere ich eigentlich alles durch:

Kirsch (mein Favo) - sehr lecker (Platz 1)
Zitrone - geht so, kratzt ein wenig
Vanille - geht so, kratzt ein wenig
MuliFrucht - ganz gut...
Apfel - sehr lecker
Doppelapfel - sehr lecker (Platz 2)
Trauben - sehr lecker (Platz 3)
Cappuccino - abartigst! - ist selbst nach 4 weiteren Köpfchen, 2 mal waschen, 3 mal schrubben und weiterrauchen noch in der bong *baaah*

Ein Foto kann ich nur nachreichen, weil ich sie Zzt verliehen habe, aaaber da fällt mir ein, fass ich Sie ja im Netz gekauft habe.. ;-)

und zwar bei www.habbli-babbli.com (Luxor blau). Ich kann den Shop nur empfehlen! - Reinigungsutensilien und alles andere kriegt man gratis dazu. dann ist meine Vase im Waschbecken geplatzt (eine mischung aus produktionsfehler und heißem wasser) - der nette Shop-Betreiber hat mir direkt und kostenlos einen ersatz zugeschickt! - A+

Tabak kaufe ich auch beim Araber (ist im shop bei Habbli Babbli einfach zu teuer) um die Ecke und zum Thema Kohle empfehle ich Swift Lite Charcoal. Entweder die 33er (100 stk für 7 EUR) oder, wenn man denn dran kommt, die 38er (80 stk für 7 EUR). Die zünden schneller und effektiver als jede andere kohle, die ich getestet habe.

An die Experten mal eine Frage: Habt ihr mal Kokus-Kohle probiert? Wie ist sie und was bringt das ganze?

Zum thema, was denn nun eine Shisha ist, wie sie funktioniert und sowat gibbet bei Wikipedia hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Hatte mal Kokos-Kohle aus Ägypten, ging relativ schwer an, hat allerdings auch fast doppelt solang geglüht (als die 33er Selbstzünder). Die großen Selbstzünder (bekommt man bei mir leider selten im Tabakshop und der Araber um die Ecke kennt die gar nicht) brennen aber auch schon ähnlich lange wie die Kokoskohle.

Angeblich soll Kokos-Kohle einen angenehmen Kokosduft im Raum verbreiten. Wie weiß ich nicht, da der Tabakduft alles andere überdeckt (es sei denn men raucht Kokostabak :)).

Das Rauchen an sich soll auch angenehmer sein, da hatte ich allerdings keinen Unterschied gemerkt, da kommt es sowieso mehr auf die Qualtät der Shisha an und natürlich auch wie frisch der Tabak ist.

Es sind auch neuartige Köfchen auf dem Markt, die robuster sind und nicht so schnell kapuut gehen, wenn sie auf den Fließen landen.

Mein Tabak-Favorit ist übrigens Honigmelone, danach Traube und dann Pfirsich. Kirsch mit Vanille zusammen sind aber auch nicht zu verachten.

ich habs ncoh nciht waere aberm la intressanti chibn ncoh immer bie meiner pfeife....
hat einfach stil son teil.....
zigarette ist Assoziel jeder penner ruacht zigaretten und der geschmack von den dingern wiederlcih.....

Zurück
Oben