Raucht ihr Shisha?

Raucht ihr Shisha

• Joa, klar 3-4 mal in der Woche

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jop, so ab und zu

• Habs noch net ausprobiert

• Ne, mag ich net

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
das ist keien Rechtschreibung!!!!
Das ist kryptographie!!!!!
man wann versteht das endlich mal jemand*g*

So 2-3 mal die Woche, der Renner auf LAN's, Geburtstagen etc. ... auch für nen Abend im Park ganz nett - Vor allem, wenn dann die netten Polizistinnen mit ihrem Drogenhund kommen, nur weil man mitten im Winter abends um 10 mit Fackeln auf einer Wiese im Park sitzt ... da müssen ja Drogen im Spiel sein ... :]

Ich persönlich habe 2, eine große für zu Hause mit einem Schlauch und eine kleine für den Rucksack mit 2 Schläuchen. Meine Große sieht aus wie boppys - Nur billiger. ;) Hab ich in Berlin gekauft, genauso wie den Tabak: 250gramm für 5 Euronen, halb so teuer wie in Frankfurt(Main).

Bester Geschmack:
Pfefferminz! (< hat bisher leider noch keiner genannt; kratz am Anfang ein wenig, gibt sich dann aber ...)
Sonst hab ich noch ~10 andere Sorten, die sich immer abwechseln. Ach und ich wollte nur mal anmerken, dass Cappucino geil schmeckt & derbe flasht. ;)

Und tut mir einen Gefallen: Kauft euch keinen Colatabak. Der ist ekelhaft. :P

(btw: Hallo liebe HaBo-Community!)

Hallo Shisha (oder auch Argile)-Freunde!

ich finde es schon faszinierend wie dieser Trend aus den Arabischen Ländern hier rüber gekommen ist.

Vor einigen Jahren als ich in einen arbischen Land urlaub macht. War ich verwundert wie begeistert die Leute davon waren.

Ich bin zwar araber aber rauche keine Wasserpfeife! Da ich sonst auch net rauche und kein interesse habe . Was vieler meiner Freunde verwundert. Araber und keine Wasserpfeife?

Aktueller Stand der Dinge. In arabischen Ländern kannst du dir sogar eine Sisha liefern lassen. Also genau wie du dir beim Italienier die Pizza bestellst kannst du ne Wassepfeife bestelle die dann nach paar stunden abgeholt wird!

So und ob Kippe oder Shisha gesünder ist? Naja ic h kenne welche die (fast) den ganzen Tag Wasserpfeife raucehn. Ich glaube dann sind paar kippen noch besser!

ich rauche immer mal wieder auf geburtstagen oder am wochenende mit meinen freunden shisha. shisha ist afaik weniger gesund als kippen rauchen, soweit ein bericht einer stiftung warentest :/

also shisha ist schon was geiles...ich finds einfach gemütlich..ich mein man setzt sich einfach mit ein paar freunden zusammen und raucht n kopp...also ich finde pfirsich ziemlich lecker...da doppelapfel her so angepriesen wird, werde ich den demnächst auch mal aus probieren...

mfg LaNdRiX

Ich glaub Doppelapfel muss ich mal ausprobieren.....

Sonst rauch Ich noramlen Apfel, Kirsche (mmmmhmmmm), Vanille, Kokos und Melone....manchmal träufel ich ein klein Wenig Honig oder auch ein bisschen Vodka drauf, dann schmeckt es irgendwie feiner.....mal ausprobieren!

Hab ne 1,20 m Shishah (Handarbeit aus Syrien), vergoldet.....gekauft in Wien.

shishah.jpg

Na, Lust rauchen zu bekommen? Wenn du Nähe Wien wohnst können wir gern mal nen chilligen Shisha-Abend machen.....;-)

LG
dutchman2006

Ich liebe Shisha - habe leider selbst keine eigene!
Bester Tabak ist eindeutig Doppelapfel (der aus Ägypten - kein Deutscher!).

Ansonsten kann ich LaNdRiX nur zustimmen!!

Ich rauche auch gerne Shisha. Meistens beim Grillen mit Freunden. Meine lieblingstabak ist ebenfalls Doppelapfel ;)

Der original Tabak ist imho in Deutschland verboten. Als Alternative gibt es Molasse zu kaufen aber ganz das gleiche ist es leider nich.

entweder rauch ich zigaretten, was gescheites oder lass es einfach sein....

Wen es interessiert: es gibt sogar extra Lokale wo man hingehen kann um Shisha zu rauchen (z.B. Berlin). Ich habe es noch nicht probiert, soll aber sehr entspannend sein^^ Gruss web-freak

jo is immer sone sache die letze shicha war der letze dreck wir haben da so inner stadt nen eigens szene lokal^^ teuer ists auch noch und danach hat man immer mörder hunger denke eher da sauft man lieber einen

Zurück
Oben