Raucht ihr Shisha?

Raucht ihr Shisha

• Joa, klar 3-4 mal in der Woche

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jop, so ab und zu

• Habs noch net ausprobiert

• Ne, mag ich net

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich rauche sie leider viel zu selten, dafür, dass es so gut schmeckt.

ab und zu mal auf ner geburtstagsparty oder so, aber sonst hab ich zeit/lust/möglichkeit eine anzuschmeissen.

das, dass man sofort als kiffer abgestempelt wird, find ich auch nciht gerade berauschend.

naja...a shisha is eigentlich nix schlechtes,aber ich bin ned so fürs rauchen.aber ab und zu mal geht des scho ;)

Hi,
ich hab nichtmehr geraucht seit ich ca 3h auf ner Lan am Balkon gelegen und geraucht
hab...
Ich weiß nicht was da alles drinnen war (aufjedenfall Tabak aus Ägypten : ) aufjedenfall
war ich danach so drauf das ich,zum Beispiel,nur noch in der Mehrzahl angesprochen
werden wollte o.Ô
Seit dem schmeckt sie mir auch nicht mehr...Naja ich könnts ja mal wieder versuchen!

Xalon

Meine wenigkeit ist vorletztes Jahr im Türkei-Urlaub auf den Geschmack gekommen. Dort wird man ja von jedem Händler praktisch "genötigt" mit Ihm Shisha zu rauchen und übers "Geschäft" zu verhandeln :-)

Hab mir auch gleich ne schöne kliene mit zwei Schläuchen mitgebracht.

Lieblingstabak: Pfefferminz und Apfel .... aber nur die sehr feuchte Variante aus dem nahen Osten.

Daher quäle ich auch meine Mitmenschen mir Tabak aus dem Urlaub mitzubringen :-)

Mein Rauchverhalten: 1x die Woche

Ich woh seit drei Jahre in der Türkei, und da ist es fast unmöglich nicht zu rauchen...in jeder bar in jedem lokal überall wo du hingehst gibt es die..ich finds toll

@nebula: die Mundstücke kann man austauschen und das wird nomarlerweise auch in den meisten lokalen gemacht...

Also, ich bin auch begeistert von ShiSha, schmeckt einfach herrlich. Am liebsten Doppelapfel, und Kirsch. Beides nur nach dem alten Tabaksteuer-Gesetz, oder halt aus Ägypten usw.

shishas sind große klasse.

die lungen werde nicht ganz so arg angegriffen wie bei zigarretten oder tüten und es schmeckt im gegensatz dazu sogar richtig gut.

(und es gibt doch nichts aufregenderes als mit freund/freundin eine kleine ritualpfeife zu rauchen umd danach sonstwas zu tun^^)

kleiner tipp für die feuchtigkeit: nehmt den tabak euer wahl und haut da ordentlich melasse rein. mittlerweile gibt es auch hier zugelassene die was taugt und einem die ägyptischen gefühle nach hause bringt.

der unterschied zwischen ägyptischem und deutschem tabak ist nämlich nur der feuchtigkeitsanteil.und wenn das entsprechend anpasst hat man orginaltabak bzw sogar besseren. ....was die ägypter da alles reinhauen möcht ich garnicht wissen.

beste melasse wo gibt ist die Hubey

die wird in der türkei hergestellt, hat es geschafft in deutschland zugelassen zu werden, gibt es in allen möglichen geschmacksrichtungen und mit einer flasche kommt man echt ewig(wenn man die vernünftig lagert)

lieblingstabak: apfel und neuerdings melone
brechreiz bekommen hätt ich beinahe mal von banane 8o

bester tabak aufm deutschen markt ist meiner meinung nach der hayyam. kommt vom gleichen importeur wie die hubey melasse und ist echt preiswert.

ich bestell mir mit freunden meist immer 10 x tabak+ 2 x melasse und damit kommen wir dann auch ne ecke. (es sei denn es sind festivals, dann reicht es NIE)

gute preise und einen schnellen versand gibts bei www.udopea.de

nur der mindestbestellwert ist da blöde, deswegen machen wir sammelbestellungen.

ein hoch auf die shisa und ihre fans =)

die lungen werde nicht ganz so arg angegriffen wie bei zigarretten oder tüten

FALSCH !!

es belastet mehr als zigaretten, das ist bewiesen. leider wissen das nicht alle

geht mal googlen, da findet ihr schnell ein paar beiträge..

aber is mir eigentlich egal, wollts nur mal sagen, ich selber rauch auch seeeehr gerne shisha..
ist einfach lecker, chillig, und macht spass :D

hmm, lt wikipedia sind schädlichkeit und auswirkungen auf die lungen umstritten.

kommt hier wie überall sicher auf die menge an, grundsätzlich ist meine persönliche erfahrung, dass es längst nicht so kratzt wie anderes und man auch nicht so süchtig danach wird wie nach zigaretten.
das ist jetzt aber ein subjektiver eindruck :D

das mit der sucht stimmt aus meiner sicht auch..
aber ich glaub das mit der schädlichkeit stimmt schon , hab da auch mal ein bericht
im "Kassensturz" gesehen (ne Sendung im Schweizerfernsehen)

ich rauche ab und zu auch mal shisha.

bis jetzt hab ich nur erdbeer und apfel tabak probiert.
ich habe sogar für ne freundin eine gebaut, mit einem gartenschlauch --> ein kräftiger zug und du hustest 3 tage (hab ich schon hinter mir diese erfahrung).

Von der würde ich ja mal gerne ein Bild sehen (also von der Shisha, sondern von deiner Freundin ;) ) Hab so eine selbstgebaute noch nie gesehn.

Also ich rauch auch Shisha, seit ungefähr nem Jahr, immer mal auf Partys, bei Freunden oder in Bars, weil ich selbst keine habe. Ich finde Mango schmeckt am leckersten.

also die schläuche haben wir auch selber gemacht. einfach aquariumschläuche und noch an jeden ein T-Stück ;-)
so rauchen wir oft zu viert an ner 2-schlauch-shisha ;-) und die schläuche reichen endlich auch von der länge. so 5-10 meter sind schon nicht schlecht. grad beim video-abend. einfach hinter jeden platz einen schlauch und schon gibts keinen streit mehr *hehe*

tabak rauchen wir zur zeit meistens erdbeer oder after-eight. manchmal mischen wir auch erdbeer und banane oder kirsch und banane.

und anlässe lassen sich eigentlich immer finden. nagut, würde uns auch schon als "teilweise süchtig" bezeichnen X(

War in den Ferien in einer Cocktailbar dort standen auch Shishas zum Angebot. Wir haben darauf hin mal eine mit Milch anstatt Wasser geraucht. War ein richtig richtig geiler Geschmack nicht so stark naja... ganz chillig so eine Pfeife.

Ja die shisha hab selber keine Mehr (hats gesprengt !Eis!)
aber wir ham son bauwagen für partys und so und wir vier leut ham da unten 6(!!) shishas .. ja muss aber dazusagen das einer total verückt nach dem zeug is ..
Bester tabak? Zitrone (mit eiswürfeln und zitronenscheiben in der bowl)
Minze (hamer dieses erfrischende gefühl)
Doppelapfel (war klar oda?)

ach nochn paar tipps :

am besten 3 lagen alufolie
den taback ne nacht lang in Glycerin einlegen (gibts in da apoteke)
und erst mal 5 min die kole auf dem topf liegen lassen dann erst ziehn

fröhliches rauchen :D

Zurück
Oben