shishas sind große klasse.
die lungen werde nicht ganz so arg angegriffen wie bei zigarretten oder tüten und es schmeckt im gegensatz dazu sogar richtig gut.
(und es gibt doch nichts aufregenderes als mit freund/freundin eine kleine ritualpfeife zu rauchen umd danach sonstwas zu tun^^)
kleiner tipp für die feuchtigkeit: nehmt den tabak euer wahl und haut da ordentlich melasse rein. mittlerweile gibt es auch hier zugelassene die was taugt und einem die ägyptischen gefühle nach hause bringt.
der unterschied zwischen ägyptischem und deutschem tabak ist nämlich nur der feuchtigkeitsanteil.und wenn das entsprechend anpasst hat man orginaltabak bzw sogar besseren. ....was die ägypter da alles reinhauen möcht ich garnicht wissen.
beste melasse wo gibt ist die
Hubey
die wird in der türkei hergestellt, hat es geschafft in deutschland zugelassen zu werden, gibt es in allen möglichen geschmacksrichtungen und mit einer flasche kommt man echt ewig(wenn man die vernünftig lagert)
lieblingstabak: apfel und neuerdings melone
brechreiz bekommen hätt ich beinahe mal von banane 8o
bester tabak aufm deutschen markt ist meiner meinung nach der hayyam. kommt vom gleichen importeur wie die hubey melasse und ist echt preiswert.
ich bestell mir mit freunden meist immer 10 x tabak+ 2 x melasse und damit kommen wir dann auch ne ecke. (es sei denn es sind festivals, dann reicht es NIE)
gute preise und einen schnellen versand gibts bei
www.udopea.de
nur der mindestbestellwert ist da blöde, deswegen machen wir sammelbestellungen.
ein hoch auf die shisa und ihre fans =)