real player

ich hoffe das ich hier jetz richtig bin, denn ich moechte, nicht nicht noch mal eins auf den denkel von eine Modereator bekommen.
denn ich bekomme kein realplaeyer, jedesmal wenn ich es intallieren moechte, kommt es ist eine felermeldung aufgetreten.
ich hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen, soweit ich in richtige n forum bin

Wie versuchst du es zu installieren und steht bei der Fehlermeldung noch mehr?

Diesmal hast du das richtige erwischt. ;)

Bevor dir jemand helfen kann, erstmal ein paar Fragen.
1. Wie installierst du den Realplayer?
2. WELCHE Fehlermeldung bekommst du genau?

PS: Achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung und nutze Gross- und Kleinschreibung.

Edit: Zu spät. Da war der lightsaver schneller. :D

ueber yast und es steht nur "es ist eine Fehlermeldung aufgetretten" das ist es, was ich nicht verstehe, es steht weiter nix,

wenn, ich es euch sage, ich schicke doch das was da steht, und ich habe sogar die Meldung kopiert und hier Eingefuegt. denn ich moechte das man mir hilft, also hier steht nicht mehr, das ist kein Witz oder eine Verarsche

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dort nichts weiter steht, aber müsste Yast nicht auch loggen?
Habe auf die Schnelle etwas von /var/log/Yast/y2log gelesen, steht da vielleicht mehr drin?
Kann mir auch vorstellen, dass die non-oss Paketquellen gar nicht eingestellt sind, wobei mich dann wundert, dass es angezeigt wird.

ich habe das ganze noch Mal gemacht
*initialistiere das Zielsystem*
*Lade die konfigurieten Repositories*
wenn es galaden hat, komm jetzt ein Fenster mit *Fehler* und ein ganz weisen Feld, da steht wirklich nichts drin in den Feld, und unten steht ganz normal *ok*

hallo blacklady , warum muss es den der realplayer sein, so besonders ist dieser player auch nicht, zumal suse doch reichliche auswahl von playern hat: kaffeeine, mplayer, xineui ,totem, und so weiter, versuch doch erstmal mit diesen playern umzugehen. ich kann mir auch nicht vorstellen,das bei der ersten installation kein player installiert wurde. Mfg whoopy84

Ich habe schon einen anderen Player gefunden, und dass ist der Todem, danke fuer den Tipp an Whoopy84,den habe ich heute Nacht durch Zufall gefunden, und benutze den jetzt. aber Danke auch an all die anderen, die mir Helfen wollten.

vlg Blacklady

Zurück
Oben