Rechner hängt sich komplett auf

Lautes Pfeifen/Fiepen hätte ich auch erstmal auf einen Kondensator getippt. Würde mir
das Mainboard mal genauer anschauen das Arbeitsspeicher aufgibt nach längerer Zeit
gibt es zwar aber mir ist eigentlich noch keiner in die Finger gefallen der das getan hätte
ohne das weitere Probleme/Defekte vorlagen

Die Fehlerbeschreibung war eigentlich gut aussagekräftig bzgl. dem RAM, wie ich im 1. Post von mir schon angemerkt hatte. ;)

Natürlich war ich auch nicht weiter darauf eingegangen, aber dennoch lief es eher auf sowas hinaus, an das Netzteil war eher nicht zu denken, gerade weil das eh schon gewechselt wurde.

Grüße

Zephyros

Naja, ich war bei HWH :P...Es wurde als erstes ein neuer Riegel eingestöpselt, er fuhr sofort hoch. Alles andere wurde auch überprüft, aber es gab nur kleinere Fehlermeldungen bezüglich einiger Treiber. Aber nix Wildes.

Original von Zephyros
Die Fehlerbeschreibung war eigentlich gut aussagekräftig bzgl. dem RAM, wie ich im 1. Post von mir schon angemerkt hatte. ;)

Natürlich war ich auch nicht weiter darauf eingegangen, aber dennoch lief es eher auf sowas hinaus, an das Netzteil war eher nicht zu denken, gerade weil das eh schon gewechselt wurde.

Grüße

Zephyros

Ich meinte auch eher die spätere Beschreibung. Ein dauerhaftes Pfeifen ist kein normales Anzeichen für einen Ram-Defekt, ich denke da wirst du mir doch zustimmen, oder? ;)

Original von lightsaver
Ich meinte auch eher die spätere Beschreibung. Ein dauerhaftes Pfeifen ist kein normales Anzeichen für einen Ram-Defekt, ich denke da wirst du mir doch zustimmen, oder? ;)

Natürlich gebe ich dir da recht, wollte auch in keiner Weise dein Wissen in Frage stellen ;)

Wie oben schon erwähnt war ich auch nicht weiter darauf eingegangen, hatte es auch eher nur im Gedanken als ich den Thread das 2. bzw. 3. mal "analysiert" hatte :)

Grüße

Zephyros

Zurück
Oben