Ich habe mir gestern auf mein K7S5A den XP 2600+ draufgesetzt (vorher Athlon 1000) und habe heute mal Operation Flashpoint gespielt, nach etwa einer halben bis dreiviertel Stunde hat der Rechner einfach neu gestartet, also hab ich gleich weitergespielt und nach 3 Minuten wieder das selbe Spiel X( !
Dannach hab ich erst mal ein wenig Pause gemacht und nach etwa 15 Minuten wieder zu spielen angefangen nach einer halben Stunde hab ich aufgehört ohne Probleme. Mit dem Athlon 1000 hatte ich das noch nie!
Was kann das sein? CPU wurde nicht heißer als 55 °C dass sollte er ja abkönnen, System etwa 40 °C sonst wurde nichts verändert nur der Prozessor. Bios ist die neuste Version drauf, war für den Wechsel nötig.
Kann das am Chip auf dem Motherboard liegen?
Gruß Frank.
Dannach hab ich erst mal ein wenig Pause gemacht und nach etwa 15 Minuten wieder zu spielen angefangen nach einer halben Stunde hab ich aufgehört ohne Probleme. Mit dem Athlon 1000 hatte ich das noch nie!
Was kann das sein? CPU wurde nicht heißer als 55 °C dass sollte er ja abkönnen, System etwa 40 °C sonst wurde nichts verändert nur der Prozessor. Bios ist die neuste Version drauf, war für den Wechsel nötig.
Kann das am Chip auf dem Motherboard liegen?
Gruß Frank.