Recht KRASS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist 21 Uhr.
Eine Oma sitzt in einem Bus in der vorletzten Reihe.
An der nächsten Station steigen drei Türken ein, die sich direkt hinter die Oma setzen.

Sie prollen rum:
"Ja wir sind schon fast eine Millionen Türken in Deutschland und wir werden immer mehr"

...

"Ja bald übernehmen wir ganz Deutschland und dann sind wir die Herrscher in diesem Land"

Die Oma, die alles mitgehört hat, dreht sich um und sagt:

"Wir hatten auch schon mal 2 Millionen Juden..."

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte dazu sagen das ich diesen Text im Internet gefunden habe!
Ich finde es recht krass....

Ähm...schon krass...aber ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen...meine Vergangenheit holt mich manchmal ein. ;)

naja was solls wenn der türkische Bevölkerungsteil meint er könnt hier rumprollen ... dann kann die alte nazi-oma auch ihre sprüche auspacken :>

Krass aber auch richtig gut..

In fast allen Großstädten traut man sich ja schon garnicht mehr den Mund aufzumachen, wenn man zum Bsp. in der S-Bahn sitzt o.ä. weil wirklich nur noch Ausländer zu finden sind. Ein fettes RESPEKT an die Omi =)

! Ich bin zwar nicht Ausländerfeindlich, aber man merkt doch, dass die ausländische Bevölkerung stetig steigt !

*G* der ist derb,

ich würde ihn noch etwas "Ausschmücken" und klischeebehafteter Rezitieren:

*räusper*

Es begab sich zu später Stunde in einem Bus.
Die Turmuhr am Rathausplatz schlug gerade 9 Uhr, als ein Mütterchen, dass schon stark in die Jahre gekommen wahr, sich auf ihrem Gehstock abstützend, in der vorletzen Sitzreihe niederließ. Verdattert kramte sie in ihrer Handtasche.

An der nächsten Station steigen drei junge Türken ein, die sich direkt hinter das Großmütterchen setzen.
Zu beginn wurde nur Tuscheln wahrgenommen bis sich letztendlich lautstark sich einer der Heranwachsenden erhob:

"Ja wir sind schon fast eine Millionen Türken in Deutschland und wir werden immer mehr"

Darauf zürnte ein weiterer:

"Ja bald übernehmen wir ganz Deutschland und dann sind wir die Herrenrasse in diesem Land"

Das Mütterchen jedoch, welche alles mitgehört hatte, dreht sich lächelnd um und sagte mit glasigen Augen:

"Ach ja, wir hatten auch schon mal 2 Millionen Juden..."

Diese Diskussion ist einfach krank ... und dann noch in der Fun-Section!
Haben die Deutschen denn immer noch nichts gelernt?

Oh nein wie schlimm... Das ist alles 50 Jahre vorbei!
Die meisten denken es, kaum einer sagt es. Es ist ja sooo schlimm. Hallo? Das ist alles weit vor meiner Zeit passiert! Kann man sich nichtmal ueber Sachen aufregen, die derzeit passieren?

Original von BrainPool
! Ich bin zwar nicht Ausländerfeindlich, aber man merkt doch, dass die ausländische Bevölkerung stetig steigt !

Das liegt nur daran, dass die junge deutsche Bevölkerung sich an die Sprachkenntnisse von Einwanderern anpasst. :rolleyes:

ja ja

@NeoN OK, das könnte damit auch zusammenhängen.. - kannste mal sehen, wie anpassungsfähig wir sind :]

Auf der einen Seite sind solche Witze sehr makaber. Aber in einer gewissen Weise muß ich diesen Witzen zustimmen. Ich wohne in der Nähe einer kleinen Stadt(circa 13000 Einwohner), mit einem Ausländer und Aussiedleranteil von 80%. Russen und Türken. Wir haben eine Recht hohe Kriminalitätsrate. Hauptsächlich Waffen, Prostitution und Drogen. Einbruch und änliches schwimmen da auch noch mit bei. Die Russen und Türken bekriegen sich dazu auch noch ständig. Da kann ich also dann nicht mehr verstehen warum immer noch mehr von diesen Typen nach Deutschland kommen dürfen.

Man fühlt sich in seinem eigenem Land schon nicht mehr heimisch. Und das ist traurig. Man kann abends nicht mehr ohne Angst in die Stadt. Man muß Angst haben blöde angemacht zu werden oder gleich dresche zu bekommen.
Wenn sich also Ausländer weiterhin so verhalten werden wir wieder in Situationen wie vor 60 Jahren kommen.

Original von Harald15.02
Man fühlt sich in seinem eigenem Land schon nicht mehr heimisch. Und das ist traurig. Man kann abends nicht mehr ohne Angst in die Stadt. Man muß Angst haben blöde angemacht zu werden oder gleich dresche zu bekommen.

Für diese zustände muss ma nich unbedingt in die Stadt, hier bei uns aufm Land, in nem nachbarort (ca 1500 Einwohner) geht das auch schon so ab, besonders auf etwaigen Veranstaltungen(disco,..), wenn dort Russen und Türken anwesend sind, is ärger vorprogramiert. ich versteh zwar auch nich warum immer mehr davon hier her kommen, aber naja, irgendwann wird da wohl was passieren müssen.

ich weis zwar nich, was ihr gegen den witz habt, aber ich find ihn lustig, ganz einfach weil die oma recht hat und es mit dem Staate Deutschland abwärts geht

mfg
Sven

kritik erwünscht

Naja, hier ist es (zumindest soweit ich es bisher miterlebt habe) nicht ganz so hart,
Aber man sollte nicht grundsätzlich alles auf Türcken und Russen schieben.
Es ist halt so dass es leute gibt die Streit suchen, und da sind einige schlimmer als andere,
aber ich denke das es auch ganz sicher deutsche gibt die da um nichts besser sind.

Aber man sollte nicht grundsätzlich alles auf Türcken und Russen schieben.
ACK, aber da faellt es halt am meisten auf. Ich hoere selten von einem deutschstaemmigen Jugendlichen "Ey, was guckst du so bloed?" etc... Ihr kennt die Sprueche ja.

Komisch nur, dass sich noch niemand ueber Blondinenwitze aufgeregt hat. Nach Schwulen und Auslaendern waere es doch mal an der Zeit!?

Wenn ein Ausländer irgendwas "falsches" gesagt hat, dann prägt man sich das besser ein, als wenn es ein Deutscher gewesen wäre.
Deswegen erinnert man sich wahrscheinlich nur daran?!

Ich hoffe, ihr versteht das :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben