rechtliche konsequenzen

ok ok
Dann bekommt er warscheinlich noch en Prozess, danke für den Hinweis, Sieben, wäre mir sonst net aufgefallen, das ich das durcheinander gebracht habe

mfg
SVen

Original von highmerlin
Ich habe die Firewall geknackt indem ich die Grafikkarte auf 1GHz GPU-Takt gestellt habe.

Nette Idee, ich Putz die Windschutzscheibe von meinem Wagen und "hacke" so das Tempolimit :D

Original von highmerlin
Nun bin ich zum leistungsfähigsten Server hingegangen, habe die Benutzerdaten gefälscht, diesen dann ofiziell an mich verkauft. Somit gehörte er rechtmäßig mir...

Bei meiner Arbeitsstelle sind meine Benutzerdaten auch im Server gespeichert. Darf ich den jetzt mitnehmen?
Und an den 7er vom Nachbarn klebe ich ein Zettelchen "Eigentum von ES" und setze es in eBay. Dann ersteigere ich das Teil selber. :D

Original von highmerlin
... haben mir geschrieben dass es Ihnen leid tut, usw. Ein paar Tage später kam eine E-Mail wo drin stand ...

Wenn man schon groben Unfug macht, egal was, so sollte man weder seinen Namen, seine Adresse oder Telefonnummer am Corpus Delicti hinterlassen :))

Original von highmerlin
... (Deshalb war ich so optimistisch), da es laut allen Verträgen, die der Provider vorliegen hatte, mein Server war, daher unanfechtbar.

Was für Verträge? Ist der da hingefahren und hat was unterschrieben? Ne blöde TXT-Datei oder was auch immer ist kein Vertrag. Auch eine JPG mit Unterschrift drinn zählt nicht. Auch ein Fax gilt nicht als schriftliches Dokument, sondern bestenfalls nur als Fernmündlicher.

Aber hat mich wirklich belustigt die "Eigene Aussage" ;)

Gruß
Elmar

Zurück
Oben