Die com Adresse hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, das die Webseite im Ausland auf einem Server liegt.
Aber Polizei oder BKA würden dagegen auch kaum etwas unternehmen wollen.
Du mußt sie schon anzeigen um etwas in Gang setzen, aber dann auch dran bleiben sonst wird das nichts.
Ob die Seite dann aber noch verboten werden kann, ist die andere Sache. Velleicht ist die Musik die sie verkaufen legal. In einem Geschäft wo ich gewesen war, hatte der Verkäufer auch Rechte Lieder verkauft, sogar die NPD verschenkt oder verkauft Musikalben mit Rechten Inhalt.
Ich finde es zwar auch nicht schön, das es noch Neofaschisten gibt. Es gibt aber nunmal auch Menschen auf der Welt die nicht viel in der Birne haben und nicht gründlich über die Welt und sich nachdenken, das ist leider der größte Teil von Menschen in dieser Welt.
Die müssen aber auch nicht unbedingt alle eine Rechte Meinung besitzen, es gibt in den Bereich auch viele Linke und andere Menschen bestimmter Ansichten.
Zwar hört sich das jetzt an wie: "Ich führe ein intelligenteres Leben als andere" Aber so ist es nicht, sondern einfach nur eine Abgrenzung zu anderen Meinungsrichtungen, die man in dieser Welt nunmal braucht.
Führe dein eigenes Leben, mit deinen eigenen Perspektiven und Zielen.Wenn es schon dumme Jugendliche gibt, die sich Glatze rasieren, Springerstiefel anziehen, werden sie nicht dadurch bessere Menschen, wenn sie ins Gefängnis gesteckt werden oder von den grünen Leuten eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, sondern nur wenn man ihnen genügend Aufmerksamkeit schenkt und sich mit ihnen anständig auseinandersetzt..
Du darfst nicht ihre Meinung in den Vordergrund stellen sondern sie als Mensch, wie du auch einer bist.