Rechtsradikale Foren

Häufig benutzte Lügen gegen DIE REPUBLIKANER

"DIE REPUBLIKANER sind eine Ein-Themen-Partei"
Die Wahrheit: Unser Parteiprogramm umfasst über 100 Seiten und behandelt alle politischen Bereiche.

"DIE REPUBLIKANER sind ausländerfeindlich."
Die Wahrheit: Wir vertreten das, was in allen Ländern dieser Erde als selbstverständlich gilt: Nationale Interessen zuerst! Ausländer, die hier arbeiten, ehrlich sind und seit vielen Jahren hier wohnen, haben ein Recht, in Deutschland bleiben zu können. Die Flut von Kriminellen und jährlich hunderttausenden Sozialhilfeempfängern kann nicht länger gut gehen. Wir haben genug deutsche Kriminelle und unsere Sozialkassen sind leer. Nur wirklich Verfolgte sollten für die Dauer des Verfolgungsgrundes bei uns auch Zuflucht finden können.

"DIE REPUBLIKANER sind eine rechtsextremistische Partei."
Die Wahrheit: Mit Hans Hirzel hatten DIE REPUBLIKANER jahrelang das letzte noch lebende Mitglied der Widerstandsgruppe "Die weiße Rose" in ihren Reihen. Er war Mitglied des Bundesvorstandes und trat demonstrativ am 50. Jahrestag seiner Verurteilung vor dem Nazi-Volksgerichtshof den REPUBLIKANERN bei. Er hat damals gegen Bevormundung und Intoleranz gekämpft und setzte diesen Kampf nach seinem Beitritt bei uns fort.

"DIE REPUBLIKANER haben für schwierige Fragen nur einfache Lösungen."
Die Wahrheit: Die Karre Deutschland sitzt so "tief im Dreck", daß nur eine Gesamtreform greifen kann. Die etablierten Parteien schustern nur an einigen Symptomen herum. Mit einer Gesamtreform würden aber die Lieblingskinder der linken 68?er kippen. Die Programme "antiautoritäre" Erziehung, Gesamtschule, Resozialisierung aller Verbrecher, Integration von 8 Millionen Ausländern etc. sind gescheitert und müssen ersetzt werden! Für eine solche Gesamtreform müssen die besten Fachleute herangezogen werden!

"DIE REPUBLIKANER haben keine kompetenten Leute."
Die Wahrheit: DIE REPUBLIKANER besitzen für alle Politikfelder Fachleute. Bei uns sind alle Bevölkerungs- und Altersschichten vertreten. Grundsätzlich vertreten wir die Meinung, daß in einer Regierung Fachleute sitzen sollten. Wohin uns die CDU/FDP- oder Rot-/Grüne Parteibuchwirtschaft geführt hat, sieht man jetzt deutlich. Die langjährige Vertretung in etlichen Kommunalparlamente zeigt zudem, daß unsere Arbeit dort auch vom Wähler honoriert wird.

"Die Mandatsträger der REPUBLIKANER sind faul und bewegen nichts."
Die Wahrheit: DIE REPUBLIKANER haben in den Parlamenten oft die meisten Initiativen pro Abgeordneten auf den Weg gebracht. Die Arbeit der Landtagsfraktion in Baden-Württemberg wurde sogar von der CDU ausdrücklich gelobt: "DIE REPUBLIKANER haben die SPD als eigentliche Oppositionspartei abgelöst." Nach dem knappen Scheitern bei der Landtagswahl im März 2001 vermissen immer mehr Baden-Württemberger Bürgerinnen und Bürger die deutliche Sprache im Stuttgarter Landtag.
In vielen Parlamenten werden REPUBLIKANER - Anträge oft nur deshalb abgelehnt, weil sie von den REPUBLIKANERN kommen. Diese Anträge werden dann ? Jahr später von CDU, SPD oder FDP selber gestellt, um dann einstimmig beschlossen zu werden! Dieses Verhalten zeigt, dass es den etablierten Parteien in erster Linie nicht um konstruktive Sachpolitik im Interesse der Bürgerinnen und Bürger, sondern vielmehr um parteipolitische Machterhaltung geht.

"DIE REPUBLIKANER sind vergangenheitsorientiert und nicht zukunftsbezogen."
Die Wahrheit: Die deutsche Geschichte besteht nicht allein aus den Jahren 1933-1945. Sie ist Bestandteil unserer Vergangenheit, so wie die Vertreibung der Indianer zur Geschichte der USA und die Kolonialverbrechen zur Vergangenheit von England, Frankreich etc. gehören. Die Verbrechen an den Deutschen während und nach dem Zweiten Weltkrieg haben alle Siegernationen zu verantworten.
DIE REPUBLIKANER sind die einzige Partei, die zuerst an die Zukunft denkt. Unser Land kann nur aus der Krise geführt werden, wenn man sich als gleichberechtigte Nation betrachtet. Die Scheckbuchdiplomatie im ewigen Büßergewand schadet unserer Wirtschaft und unserem Ansehen. Ein Militärattaché sagte einmal: "Die Ausländer erwarten nicht, daß wir immer in Sack und Asche kommen!"
Unsere Verantwortung gegenüber der Geschichte und den Opfern besteht darin, dafür zu sorgen, daß so etwas nie wieder in Deutschland passieren kann. Jede Form der Unterdrückung und Verfolgung muß unterbunden werden. Darum sind wir REPUBLIKANER.

"Zwischen REPUBLIKANERN, DVU und NPD gibt es keinen Unterschied."
Die Wahrheit: DIE REPUBLIKANER grenzen sich ganz entschieden gegen DVU, NPD etc. ab. Bei uns gibt es keine glatzköpfigen Schläger mit Springerstiefeln, die schwarz-weiß-rote Fahnen bei Aufmärschen schwenken. Auch programmatisch unterscheiden sich die Parteien grundsätzlich voneinander. Auch wenn die gleichen Mißstände angeprangert werden, kommt es noch immer darauf an, was als Alternative gefordert wird. Vergleichen Sie die Programme und die Aussagen der Mitglieder ? Sie werden deutliche Unterschiede erkennen!

"DIE REPUBLIKANER wollen Krieg."
Die Wahrheit: DIE REPUBLIKANER vertreten die Meinung "Keine deutschen Truppen ins Ausland und keine ausländischen Truppen in Deutschland." Wir wenden uns gegen die Politik einer Weltpolizei, wie sie von der USA betrieben wird. Konflikte müssen politisch gelöst werden. Kein Land der Welt hat das Recht, unschuldige Zivilisten zu töten.

Fragen oder Kritik,Diskutieren Sie unter www.rep-forum.de mit

sicher keine aspekte, die sich von der hand weisen lassen, aber ich hoffe, du willst hier nich parteiwerbung betreiben..

btw momentan gern gewähltes (teil)thema in geschichte-lk's: vergleich nsdap + npd (innere struktur, unterschied zw. terrorist. regime u demokrat. partei, bedeutung, arbeitsweisen usw..)
wird wohl ein teil meiner facharbeit sein (müssen)..

nein das will ich nich ich mag es jedoch nich wenn jeder gleich die FASCHISMUSKEULE raushängen lässt ohne sich jemals überhaupt ein bisschen informiert zu haben,und sofort das glaubt was in die medien vorgeben nämlich die bekannten glatzköpfigen schlägertypen mit bomberjacke.

Mal ne dumme frage, soll das hier ne diskussion über Republikaner werden, oder bleiben wir bei diesem Forum???

Nochmal, da wird man wohl nix machen können, so lange es Pressefreiheit und Demokratie gibt

mfg
Sven

Offiziell Heist es ja parlamentarische Demokratie,...

ABer von Politik hab ich keine Ahnung

mfg
Sven

In Deutschland ist es Mode oder sogar schon Trend, dass man als Faschist oder Nazi hingestellt wird, solange man eine andere Meinung hat, ganz egal ob diese Meinung 100% richtig ist.

Ob SPD oder CDU an der Spitze ist, ist wohl alles das gleiche.
Gar nicht wählen gehen halte ich jedoch für einen Fehler. damit stärkt ihr nur die parteien an der regierung ! Ich finde es gut das die Rep. über 5% liegen. Vielleicht hat diese Partei dadurch die Chance sich etwas mehr zu äussern.
Unter Nazis stelle ich mir was anderes vor.

Heikles Thema!

dann wechselt das Thema halt :)

Schluß mit dem Ausnutzen der eigenen Bevölkerung !!!!!
Es kann und darf nicht mehr sein, das dieser Saat (CDU/SPD/FDP/GRÜNE) das eigene Volk so in den finanziellen und firtschaftlichen Abgrund treibt!
Es muß ja schon bald jedem so vorkommen als wenn dieses gewollt wäre. Darf Deutschland nur noch eine Art Kartoffelacker sein oder werden?
In Deutschland sind in den letzten Monaten so viele Firmen kaputt gegangen wie noch nie, tausende neue Arbeitslose!
Mann sollte unserer Regierung langsam aber sicher einen Strafantrag stellen wegen Betrug an der eigenen Bevölkerung!
Hies es nicht damals, Betriebe werden gefördert, Arbeitsplätze werden geschafft.....?
Hies es nicht einmal, ?Die Deutschen Renten sind sicher!??
Hies es nicht einmal, bei uns sind alle Gesundheitlich gut versorgt?
Heist es jetzt nicht zahlen, zahlen, zahlen, damit die Leistung weniger wird?

Es wird höchste Zeit aufzuwachen.

Damit möchte ich mich offiziell bei denen entschuldigen denen ich mit meinen Worten unrecht getan habe.
Es gibt ja doch noch Leute die sich Gedanken machen.
Schön zu sehen.

Und ein paar vernünftige postings. Keine Hetzsche*** gegen irgendwelche Gruppen.

@ WerderUltra

Du sprichst mir von der Seele.
Ich kann mich da auch noch an Worte, von einem Herrn Sch**** errinnern, der sagte: "Wenn ich es nach zwei Jahren nicht schaffe die Arbeitslosenzahlen zu halbieren trete ich freiwillig zurück"!

Jetzt ist er aber schon ein paar Jahre länger im Amt, und hat die Zahlen nach oben getrieben.

Gerhard Schröder vor seiner Wahl zum Bundeskanzler: "Bei Ausländern, die ihr Gastrecht mißbrauchen, gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!" Die Republikaner halten ein, was Schröder verspricht

Nicht nur die Republikaner, WerderUltra, die NPD, ... halten das auch ein, nur auf ihre weise halt, womit wir wieder beim Thema REchtsradikale Foren währen, und weiter darüber diskutieren können

mfg
Sven

Natürlich müssen auch deutsche Kriminelle mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden.Aber es kann und darf nicht Aufgabe des deutschen Staates sein, auch noch ausländische Kriminelle zu beherbergen.

"wer für alle(s) offen ist, kann nicht ganz dich sein" ;-)

um diejenigne Ausländer, die seit Jahrzehnten rechtstreu in Deutschland leben, einer geregelten Arbeit nachgehen und sich in die deutsche Gesellschaft integriert haben, geht es doch gar nicht. Aber kriminelle Ausländer und solche, welche lediglich die Sozialsysteme unseres Staates ausnutzen, müssen unverzüglich abgeschoben werden

WerderUltra, wenn ich nicht wüsste, das du bei den Republikanern wärst, würde ich meinen, du kommst aus Bayern, von der CSU

mfg
SVen

Leider nein ich komme aus Westfalen.

Die CDU/CSU hat sich längst vom rechten konservativen Denken verabschiedet siehe Fall Hohmann.

Es ist eben alles nicht so einfach. Was macht man als Politiker am besten? Alle die einem au die Nüsse gehen heimschicken? Tja das geht wohl leider nicht so einfach......da spielt man dann lieber mit und macht einen auf MULTIKULTURELL und auf TOLERANZ...nebenbei schreibt man den Deutschen vor, was sie im Internet und TV sehen dürfen und was nicht.... EIN WITZ.

8 Millionen sollen es sein, die nicht eingegliedert werden konnten? Na klasse, dann habe ich eine Idee........
wir haben ja ca 80 Millionen Deutsche in .de....... statt Steuern zu verschleudern, sollen sie doch mal jedem zehnten Deutschen einen dieser nicht eingliederbaren nach Hause schicken und eine Unterkunft sowie Verpflegung und Essen etc gewähren....mal sehen wie lange das einer mitmacht.

Ich habe gegen Ausländer abslout garnichts, aber selbst einige Ausländer sagen: Das Boot ist volll und zwar ZU VOLL !!!!!!

Man sollte sich auch mal fragen wieso es so viele sind die kommen.........alle politisch verfolgt????? quatsch
schöneres Wetter in .de?
nette Gesetze ?
zu viele Jobs frei ?
schönder Ostseestrand?
wegen der tollen Wälder?
wegen der Menschlichkeit?

Für alle die sagen, dass das Bullshit ist, habe ich folgenden Vorchlag:

Wir veranstalten bei Euch Daheim die nächste User Superparty und zwar eine internationale....., Unterkunft, Verpflegung solange wir wollen.....und zwar alles auf EURE KOSTEN.....uns scheißegal, ob Euer Kühlschrank voll ist, oder ob euer HAus/Wohnung zu klein ist.........Egal ob Ihr mit den Kosten klarkommt.......tolle Idee, nichtwahr?

Solltet Ihr dann sagen: Hey, raus ..es reicht jetzt, ihr seid zu viele, dann sagen wir: Scheiß Fascho !!!!

ICh hab ja eigentlich auch nix gegen Ausländer, aber,......

Ne, so kann es net weitergehen, wir müssen unsere Politik ändern, genauso, wies mit der Greencard, war, wir deutschen waren ihm nicht gut genug,.....

mfg
Sven

Zurück
Oben