Rechtsradikale Foren

Ausländer, freundlich...

Ich halte es mit Alfred Grosser, der mit seinen jüdischen Eltern 1938 nach Frankreich auswandern mußte.
Er sagt zum deutschen Problem mit dem Verhältnis zu Ausländern:

"Niemand hat etwas gegen Ausländer, die ihre Rechnungen mit legal selbst verdientem Geld bezahlen."

Bei allen anderen ist Kritik erlaubt, oder?
 
MEines erachtens schon

mfg
Sven

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber egal
 
Nur dafür die REP zu wählen, wäre etwas wenig. Die REP stehen aber auch für mehr Bürgerbeteiligung und mehr Bürgermacht in der Politik:

Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk

Volksabstimmungen zu wichtigen Fragen der Staatsordnung (z. B. EU-Erweiterung, Euro)

Wahl der Verfassungsrichter durch das Volk

Entflechtung von Wirtschaft und Politik

Spendenverbot von juristischen Personen (z. B. Firmen) an Parteien

Könnte das den "Wert" der REP erhöhen?
 
Zur Wirtschaftsordnung: << soziale Marktwirtschaft statt Neoliberalismus oder nationalem Sozialismus, internationale Arbeitsteilung statt Autarkie

Zum Mittelstand:

SPD wie auch CDU stellen ihre Wirtschaftspolitik auf große Unternehmen ab.
Internationale Vereinbarungen wie Basel II und die EU-Richtlinien begünstigen große, überregional tätige Betriebe.
Der Mittelstand hat dadurch Wettbewerbsnachteile.
Die REPUBLIKANER wollen eine Standortpolitik, die sowohl die Selbstfinanzierungskraft der Mittelständler begünstigt (Abgabenfreistellung des Risiko-Kapitals) und den verwaltungstechnischen Aufwand (Statistikwesen, Bilanzierungspflicht) klein hält.
 
Es bringt doch nicht den Skinheads die Foren und daher das Kommunikationsrecht wegzunehmen. Ich kann einigen nur zustimmen das man auf einer brutalen Art nicht weit kommt und die Skins sich dann im Undergrund organisieren.
Ich persönlich habe zwar etwas gegen Skinheads, aber nicht gegen alle, denn einige haben auch was in der Birne und sind nicht wegen der Klopperei Rechts geworden sind. Es gibt auch manche Linke, die dumm und faul sind, aber auch hier nicht alle. Viele Ausländer werden zwar zu unrecht verkloppt, aber meinetwegen können sie bei solchen Spinner wie manche Türken, die durch die Straßen gehen und Labern: " Was bistn du fürn Spinner, ich bin so cool und cool sein ist in" , eine Außnahme machen.
In der Welt gibt es so viele Spinner, wie einige Politiker und die ich schon aufgezählt habe. Skinheads sind nicht die einzigen die man kritisieren sollte. Ihr wißt schon wie ich das meine, deswegen werde ich keine weiteren Beispiele nennen.
 
VS-Beobachtung
Soweit ich mich erinnern kann, war die Partei der GRÜNEN nie im Verfassungsschutzbericht, wohl aber deren Aktionen wie z.B. Anti-Nachrüstungs-Demos oder Anti-Kernkraft-Blockaden.

Nachdem die Gründer der Grünen wie Baldur Springmann oder Herbert Gruhl als wertkonservative "braune" Grüne hinausgeekelt worden waren, konnten die alten KB-Linksextremisten wie Jürgen Trittin reüssieren.

Die Republikaner sind mittlerweile seit 11 Jahren in der konzentrierten Beobachtung durch den Verfassungsschutz, ohne daß konkrete Vorwürfe erhoben werden konnten.
Man muß sich mal die VS-Berichte anschauen, was da als angeblich verwerfliche Meinungen zitiert wird.
Hahaha! Danach ist meine Eckkneipe ein Hort des Rechtsextremismus!

Ich denke, daß das alles sehr viel mit Macht und Interesse der Etablierten zu tun hat und weniger mit Verfassungs-Schutz!
 
Die CDU/CSU hat sich längst vom rechten konservativen Denken verabschiedet siehe Fall Hohmann.
Mir scheint du weißt nicht was Konservatismus ist?

nebenbei schreibt man den Deutschen vor, was sie im Internet und TV sehen dürfen und was nicht....
Aha. Wo denn?!

statt Steuern zu verschleudern, sollen sie doch mal jedem zehnten Deutschen einen dieser nicht eingliederbaren nach Hause schicken und eine Unterkunft sowie Verpflegung und Essen etc gewähren....
Wenn Deutschland keinen Zustrom aus dem Ausland hätte sähe es um es noch schlechter aus. Denn die Deutschen sind karrieregeil und weniger an Familie interessiert. Deswegen gibts ja auch immer mehr Alte. Und deswegen können die Renten auch nicht bezahlt werden, das ist nicht die Schuld der Politik. Die wissen auch nicht was sie machen sollen außer die Schleusen zu öffnen. Die Geburtenrate sinkt ja stetig. Aber großartig jammern, dass die Renten unbezahlbar sind! Köstlich! *Lach*

Ich habe gegen Ausländer abslout garnichts, aber selbst einige Ausländer sagen: Das Boot ist volll und zwar ZU VOLL !!!!!!
Nein ist klar du hast absolut nichts gegen Ausländer, du willst sie nur alle "raus" haben. Ich werde jetzt nicht Godwins Law brechen.
DAS BOOT IST ZU LEER !!!! *Plenk*
ZU LEER !!111eins *Plenk*

Die Republikaner sind mittlerweile seit 11 Jahren in der konzentrierten Beobachtung durch den Verfassungsschutz, ohne daß konkrete Vorwürfe erhoben werden konnten.
Dich sollte man gleich mit beobachten lassen.
 
So und jetzt würde ich gerne wissen warum dieser Thread hier noch offen ist?
Können wir demnächst mit REP-Bannern auf der Seite rechnen?
Ausländer raus kam schon immer gut an, gelle?
Das hört man gern!
Irgendeiner muss ja der Sündenbock sein!

Und zu dir Sven: Du bist ihm voll auf den Leim gegangen. Mach die Augen auf, solange es noch geht und lass dich in sowas bloß nicht reinziehen. Die schmieren dir Honig ums Maul.
 
Hahaha! Danach ist meine Eckkneipe ein Hort des Rechtsextremismus!

hm , so falsch und lustig ist das gar nicht, ich mein ich kenn jetzt speziell _deine_ Eckkneipe nicht. Aber gerade in Locations bei denen "Stammtischrunden" in sind, treffen oft sehr "konservative" Menschen aufeinander.

Was eben diese Organisationen angeht halte ich es mit einem Motto dass ich neulich im Freenet gelesen habe :
"Whether you believe in the freedom of speech even for the people you despise , or you don´t believe in it at all"

Regards,

CubiC
 
Die Frage war viel zu dreist gestellt, ich gebs zu - dennoch kann ich nicht einfach so mit ansehen wie jemand versucht den Ausländern die Schuld zu geben.

Von so einem braunen Unterton kann einem ja nur schlecht werden.

Und worauf er abzielt, ist ganz klar. Er versucht Leute mit einem Kompromiss zu ködern ? la "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber die Ausländer [...]".

Das ist für mich ganz klar eine Doppelmoral die er gezielt ausübt um Leuten den Blick zu verschleihern.
 
Es kann und darf nicht mehr sein, das dieser Saat (CDU/SPD/FDP/GRÜNE) das eigene Volk so in den finanziellen und firtschaftlichen Abgrund treibt!
Wieso treiben die uns denn in den Abgrund? Was können die denn für Globalisierung und Weltwirtschaftskrise? Schonmal die BIP zahlen aller Länder in Europa betrachtet? Da sieht man das jedes Land dieses Problem hat.
Was meinst du eigentlich mit finanziellem Abgrund? Deutschland ist immer noch eines der reichsten Länder der Erde.
 
Original von Darkfire
Die Frage war viel zu dreist gestellt, ich gebs zu - dennoch kann ich nicht einfach so mit ansehen wie jemand versucht den Ausländern die Schuld zu geben.

Loest sich das Problem das es solche Idioten gibt dadurch, das man sie zensiert? Ich finde es schoen wie sie sich hier blamieren - bessere Antiwerbung gibt es nicht.
 
Hoppla. Wir geraten hier wirklich an die rechte Front.

Die Republikaner sind mittlerweile seit 11 Jahren in der konzentrierten Beobachtung durch den Verfassungsschutz, ohne daß konkrete Vorwürfe erhoben werden konnten.

Und das ist gut so. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Seltsam ist, daß bei Fernsehinterviews sich Rechte, und DVU und REP sind absolut rechts, z.B. von den hirnlosen Schlägertypen distanzieren aber diese bei Demos die Flaggen der Parteien schwenken. Und die schmieren auf ihre Plakate das Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen und dann kommt hier ein Kommentar das die REP ja gar nichts gegen arbeitende Ausländer haben. Ja ja die typische Märchenstunde.
Deswegen unterscheiden sich die Regierungs- und Oppositionspolitiker und rechte Parteien in keinster Weise bei Verbreitung von Wahrheiten.

Ich bin alles andere als ein "Linkswähler" oder "Rechtswähler". Versuche die Mitte zu finden. Nur mit Lügenmärchen kann man wie gesagt nur bei den hirntoten Schläger einen Blumentopf gewinnen.

Markus
 
?(Ich ganz schön schwer hier mitzukommen, wenn man nicht jeden Tag hier vorbeischaut. ?(

Loest sich das Problem das es solche Idioten gibt dadurch, das man sie zensiert?
Also, es ich schon ganz schön schwer hier mitzukommen, vor allem wenn man nicht jeden Tag hier vorbeischaut.

@sieben

NEIN! Ich finde, dass dieses Recht, eines der wichtigsten ist, die es überhaupt gibt in unserem "schönen" Land. Das sollte auch nicht für solche NPD-Deppen eingeschränkt werden. Letztendlich liegt es doch bei unserem geistigen Entwicklungsstand und an unserer Weltanschauung ob wir das, was sie sagen für richtig oder falsch halten.

Also ich muss mich da doch Darkfire´s Meinung anschließen. Manche Kommentare hier haben wirklich einen rechten Unterton. X(

Ich würde auch sagen, dass viel zu oft zu Einseitig Informiert wird. Es gibt immer noch eine Gegenseite. Ich denke, dass das auch der Hauptgrund dafür ist, wenn man sich für eine Seite entscheidet. Wie hat doch Mich Foley gesagt, du kannst den Leuten den größten Müll erzählen. Sie glaubens dir, solange du es ihnen nur oft genug und mit den richtigen Mitteln um dem ganzen Nachdruck zu verleihen machst.
 
Original von Wizo
NEIN! Ich finde, dass dieses Recht, eines der wichtigsten ist, die es überhaupt gibt in unserem "schönen" Land. Das sollte auch nicht für solche NPD-Deppen eingeschränkt werden. Letztendlich liegt es doch bei unserem geistigen Entwicklungsstand und an unserer Weltanschauung ob wir das, was sie sagen für richtig oder falsch halten.

Schrieb ich irgendwo etwas anderes?
 
Zurück
Oben