Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von hbier
Wer die Tastatur mal Betatesten möchte, sollte sich hier anmelden:
https://www.trnd.com/
Mit lesen hast du es wohl nicht so, wie?Original von Indiziert
mal ne frage der erste link oben ist ein .ru, ist das ne russen firma die das erfunden hat??
Schau mal auf das Datum vom ersten Posting... Und die Mini Tastatur wurde erst vor ein paar Stunden vorgestellt ...Original von k00ky
aber ich muss euch sagen das ich das ganze schon ne weile kenne....
Der linke Link auf dem Bild (sprich Poa Russki) undmal ne frage der erste link oben ist ein .ru, ist das ne russen firma die das erfunden hat??
Das ist Dein Problem - so etwas kauft man, um es zu nutzen, nicht um damit anzugeben - das machen nur Leute, die sich das Ding eigentöich nicht leisten können!Original von k00ky
ich find das aber irgendwie übertrieben, das is wie die ganzen prollz mit ihrem "bling-blings" und vorallem: wer würde die tastatur mit aufne lan nehmen nur um CS zu zoggen (sieht zwar geilö aus, aber ich würd die nich unbedingt dreckig machn wolln)
doch irgendiwe schonOriginal von Mackz
Mit lesen hast du es wohl nicht so, wie?Original von Indiziert
mal ne frage der erste link oben ist ein .ru, ist das ne russen firma die das erfunden hat??
Original von sTEk
Der linke Link auf dem Bild (sprich Poa Russki) undmal ne frage der erste link oben ist ein .ru, ist das ne russen firma die das erfunden hat??
Central office in Russia
Art. Lebedev Studio
5 Gazetny per.
Moscow, Russia, 125993
lassen darauf schließen, dass es eine russische Design-Schmiede ist.
Das ist Dein Problem - so etwas kauft man, um es zu nutzen, nicht um damit anzugeben - das machen nur Leute, die sich das Ding eigentöich nicht leisten können!Original von k00ky
ich find das aber irgendwie übertrieben, das is wie die ganzen prollz mit ihrem "bling-blings" und vorallem: wer würde die tastatur mit aufne lan nehmen nur um CS zu zoggen (sieht zwar geilö aus, aber ich würd die nich unbedingt dreckig machn wolln)