RoboterGesellschaft

Hallo Leute!

In der NewsWeek hab ich einen interessanten Bericht ueber einen Roboter gelesen, der fuer zuhause mehr oder weniger ein Ersatzkind darstellt X(

In Japan ist er schon fuer 14,300$ zu verkaufen...

zwar ist er vom Aeusserlichen ganz lustig, aber nichtsdestotrotz erschreckt mich der Gedanke, dass in der Zukunft ein Roboter moeglicherweise Alltagsgestand wird :( :(

Hier ist der Link zu Wakamaru:
http://www.mhi.co.jp/kobe/wakamaru/english/

Schaut für mich aus, wie ein Alien mit Entengene! :D

Komisches Ding!

An gTw34k3r
was er macht???

Zitat aus der Newsweek:

The robot goes wherever you go, following sound and movement.When you are relaxing on the sofa, he'll come over and start talking nonsense - just like a real kid. But he is less selfabsorbed than most children; Wakamaru panics if you don't get home by the promised time, and will send a message to your mobile. If you fail to respond, he will start contacting your family and friends.

ich persoenlich finde es total seltsam!!! Eine Mischung aus Ehefrau,Kind und Hund :D

mfg zid

Nörgeln gefällt mir... *lautLach*

ich persoenlich finde es total seltsam!!! Eine Mischung aus Ehefrau,Kind und Hund :D
Seltsam?! Das ist grotesk - stell Dir mal vor, Dein Mädel würde sofort die gesamte Verwandschaft verrückt machen, nur weil Du Dich nicht sofort zurückmelden würdest...
Aber okay - dieses "Kind" will nie studieren und hat zudem noch einen Ausschalter. ;)

loool point an blueflash

Wakamaru schlaegt noch angeblich Alarm, wenn er auf jmd. trifft, den er nicht kennt.
Er kann naemlich 10 Gesichtsstrukturen speichern;)

zid

Wow....er ist also sogar noch manisch-panisch! ;)
Ein Hoch auf die Technik! Kranke Dinge für eine kranke Gesellschaft! *fg*

3. He provides information and service by accessing the Internet."
Super - noch 10 Jahre und die Leute brauchen wirklich eine Beschreibung für die Tastatur...

zwar ist er vom Aeusserlichen ganz lustig, aber nichtsdestotrotz erschreckt mich der Gedanke, dass in der Zukunft ein Roboter moeglicherweise Alltagsgestand wird

na ich seh das nicht so wild, ich kenn schlieslich keinen der seinen roboterbello gassi führt wie nen echten hund und robo-hund giebts jetzt schon ne ganze zeit.

bin froh, dass mich zur zeit keiner nervt, wenn ich nich zu hause ankommen^^

da hol ich mir doch nich son beknackten paranoiden roboter, der alle möglichen menschen anruft^^

also ne son ding muss nich ins haus^^

aber was macht er denn, wenn er niemanden erreicht? macht er sich dann selber auf die suche? oder ruft gleich polizei an :D

Original von sTEk
Wow....er ist also sogar noch manisch-panisch! ;)
Ein Hoch auf die Technik! Kranke Dinge für eine kranke Gesellschaft! *fg*

geil.. besser kann mans wohl nich sagen. man hab ich gelacht!

Mich würd mal interessieren, ob das ding auch meinen wutausbrüchen stand hält, wenn es mir so auf den keks geht.

3. He provides information and service by accessing the Internet."
Super - noch 10 Jahre und die Leute brauchen wirklich eine Beschreibung für die Tastatur...
Dafür kann er vielleicht regelmäßig das HaBo besuchen und seinem Besitzer Bericht über neue Postings erstatten. Hat doch auch was. *g ... ist er wenigstens ne Weile beschäftigt. :D

Bin ich der Einzige, den das Ding an "ROBOS" aus "Trio mit vier Fäusten" erinnert? Nur war der orange und nicht gelb. :D

trio.jpg

hrhrr :D

Ich finde die Idee ganz schön krank aber irgendwie lustig.

root

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass Roboter einmal zu Alltagsgegenständen werden. Allerdings nur als solche, die irgendeinen höheren Sinn machen, als frustrierte Ehepaare zufriedenzustellen. Als nächstens komm noch ein Sexroboter, mit verschiedenen Modi wie Blowjob, usw. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg
jagdfalke

Zurück
Oben