Rock Am Ring / Rock Im Park

Vergangenes Wochenende (6.-8. Juni 2003) waren ja MTVs Rock-Events am Nürburgring und im Frankenstadion?
Wer von den HaBolern war da und wie hat's Euch gefallen oder warum wart ihr nicht da?

Ich persönlich fand's echt geil... :D

Meiner einer war da...war wirklich geil dort, vorallem der Auftritt von Metallica zum Abschluss des diesjährigen Festivals.

Also die Highlights waren meiner Meinung nach Metallica, Marilyn Manson, Iron Maiden und Placebo (besser als Linkin Park :D ).

Also ich war auch da und fand es obergeil. Livemusik und 13 stunden in der Masse stehen (das war mein sonntag, der ruhetag!) machen einfach nur fun

@DelumaX: Zu SummerJam fahr ich auch :D -- was muss, das muss... Vielleicht kann man sich ja mal sehen!

Meine Favos bei RaR waren eindeutig (in reihenfolge

1.) Metallica (geile show, geile mucke)
2.) MManson (geile show, schlechter gesang (3x Text vergessen *kopfschüttel*)
3.) Iron Maiden (super show, super mucke)

Und für's nächste Jahr wünsche ich mir Ozzy, AC/DC, system of a down und soulfly :D -- wobei auch Kiss nicht schlecht wäre *troim*

Ah der Boppy kommt auch... Da sollten wir zusehen das wir uns dort mal auf eine bierchen oder was auch immer treffen ;o)

im august findet übrigens wie jedes jahr das highfield-festival in erfurt statt. (www.highfield.de) einige user haben schon interesse gezeigt das wir dort ein kleines habotreffen machen könnten. ich werde schonmal definitiv da sein und wer lust und interesse hat kann sich diesen termin schonmal in den kalender eintragen.

Moin!
Bin evtl. auch auf dem Highfield [wirklich interessieren tut mich zwar nur Paradise Lost, aber vielleicht sagen ja noch andere Bands zu (Motörhead, Blind Guardian o.ä.)]

Also ich bin jedes Jahr auf RaR anzutreffen!

So ein Habo treffen dort würde ich auch begrüßen aber ich denke mal das das scheißen kompliziert zu organisieren ist!

Ich habe nähmlich (dähmlich) schon oft versucht mich mit Leuten dort zu treffen aber irgendwie so richtig hingehauen hat das nie!

Naja! Aber wir können ja mal schauen!

mfg
sell0r

Zurück
Oben