Rootkit Detection wird in Windows AntiSpyware integriert

RE: Sicherheit

Tztztz, Augenwischerei !!!

Kaum ein Tool oder Prog aus dem Hause MS welches nicht nach Hause telefonieren möchte, oder bezüglich Spyware, Produkte aus eben diesem Haus gern übersieht.

Wollen wir kein Risiko scheuen und uns in trügerischer Sicherheit wiegen, begeben wir uns vertrauensvoll in die Hände von Microschrott *g

RE: Sicherheit

Original von Robum
Tztztz, Augenwischerei !!!

Kaum ein Tool oder Prog aus dem Hause MS welches nicht nach Hause telefonieren möchte, oder bezüglich Spyware, Produkte aus eben diesem Haus gern übersieht.

Wollen wir kein Risiko scheuen und uns in trügerischer Sicherheit wiegen, begeben wir uns vertrauensvoll in die Hände von Microschrott *g

wer keine ....

Microsoft klassifiziert Spyware neu

und jezt ruhe, oder warum meinst du so einen Müll erzählen zu müssen?

Desweiteren ist die Antispyware auch jezt schon zuverlässiger als manch anderes Produkt, wobei es sich immernoch um eine Beta handelt

Da bin ich mal gespannt auf die Detection.
Trotz allem wird holy father mit hxdef wieder n weg drum rum finden. Da bin ich mir sicher.
Ich werd mich beim Release auch mal daran versuchen. :)

Original von +++ATH0
Da bin ich mal gespannt auf die Detection.
Trotz allem wird holy father mit hxdef wieder n weg drum rum finden. Da bin ich mir sicher.
Ich werd mich beim Release auch mal daran versuchen. :)

Da bist du aber nicht allein. :)
Ich bin ebenfalls sehr gespannt und glaube da nicht wirklich dran. Das wird sicher spannend.

Das wird wohl auch so ein Katz und Maus-Rennen wie mit den Desktop-Firewalls und den Bypass-Möglichkeiten.
Halte Holy-Father für sehr fähig; Da kommt wieder was Neues.

root

Zurück
Oben