Router Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich , ( Meine Freundin ) hat ein kleines Problem. Bei ihr geht der Router nach einer bestimmten Zeit aus , habe es schon per Cmd versucht, die Router Zeit zu verändern, hat leider nicht gklapt. Kann mir da einer helfen, wie man das noch umgehen kann ?

Was bedeutet „aus“? Strom weg? Oder nicht mehr erreichbar?

Nichtmehr da, der Router hat ne zeitliche Begrenzung wan er im abneds ausgeht. Und ab da hat sie keine Verbindung mehr zum Internet

Naja, dann hast du zwei Möglichkeiten:

1) log dich ins Webfrontend ein und deaktiviere den Timer
2) frag den Erziehungsbeauftragten (meistens Papa) lieb, ob er es rausnimmt

Klingt jedenfalls nicht wie eine Fehlfunktion. Um was für einen Router handelt es sich denn überhaupt?

Hey, einer von T-mobile .

1. Das mit dem Einlogen ist eine gute Idee,aber sie hat die Daten nicht.
2. Sind die Eltern echt streng, da ist es ein wunder das ich sie überhaupt mal sehen darf

Sind doch die Eltern seiner Freundin. Das ist viel mehr ein ethisches als technisches Problem :D. Entweder fragen oder wenn die weg sind Handbuch suchen und standard PW versuchen. Wenns nicht klappt Router zurücksetzen und standard Login/PW nutzen <--- das könnte natürlich auffallen.

Ich weiß nicht, wie oft wir hier ähnliche Themen schon hatten.

Die Eltern haben das Recht, den Internetzugang abends abzuschalten. Es handelt sich hier um ein zwischenmenschliches und kein technisches Problem und somit wird auch keine technische Lösung funktionieren. Stell dir nur mal vor, was los ist, wenn die Eltern das irgendwann herausfinden...
Wenn ihre Eltern das mit der Sperre auch nach einem vernünftigen Gespräch mit guten Argumenten nicht ändern möchten, muss sie sich damit abfinden oder je nach Alter ggf. ausziehen.

Hilfestellung bei der Umgehung der Sperre wird es hier nicht geben, daher Thema geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben