RSS Feeed für Fremden Blog Automatisch Generieren lassen

elite-noob

New member
Hallo zusammen,

gibt es eine Software der ich eine Website Adresse (diese Verlinkt auf einen Wordpress Blog) angebe welche mir aus den Dort Geschriebenen Post einen KOMPLETTEN RSS Feed für die Website generiert?

Hintergrund ist foglender.
Bei der Website handelt es sich um eine Podcast Website, diese hat zwar einen RSS-Feed welcher allerdings nicht komplett in die Vergangenheit erreicht (aktuell werden die ersten 140 folgen nicht mehr im Feed angezeigt).
Ich möchte jedoch einen kompletten Feed haben der auch alle Audiolinks aus dem Blog mit aufnimmt damit ich alle Podcast folgen komplett herunterladen kann.

Geht zwar auch alles von Hand, aber wenn das Automatisiert klappen würde wäre mein Leben leichter ;-)

greetz
chris
 

enkore

New member
Das könnte mit wget, grep, sed etc. machbar sein. Mussu dir halt ein paar gute Regexe ausdenken ;)
 

she3p

Member
Ein RSS-Feed ist auch nicht mehr als ein simpel gehaltenes XML-Dokument. Das bedeuted, du müsstest die erhaltenen Daten nur noch ins richtige Format parsen. =)
 

elite-noob

New member
@she3p, stimmt schon, aber bei der menge an Einträgen (aktuell 264) würde ich das ganze gerne Automatisiert machen. Und die oben genannten Befehle kann ich grad noch net mit der Aufgabe in Einklang bringen -.-*

Evtl. seh ich ja grad den Wald vor lauter Bäumen nicht (!?)

greetz
chris
 
Oben