Sacred

Also bei mir ist es so: Ich hab Sacred auf meinem PC installiert läuft auch ganz gut
aber jetzt hat mein kleiner Bruder einen neuen PC bekommen und will Sacred auch drauf haben. Dummerweise hab das Handbuch verlegt auf dem der Installationscode drauf ist.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder Tipps geben?

Also ich sag dir mal, wie ich das verstanden habe:

"Ich mir über p2p Sacred gesaugt und bräuchte jetzt nen Serial!

Ich glaube, das entspricht nicht den Boardregeln.

delphin

<edit> Sorry, ich glaub' ich hab dich falsch verstanden! </edit>

schick ne email an den ascaron-support mit der frage, wie du aus deiner bestehenden installation (die ja funktioniert) die serial rauslesen kannst.
sollten die dir sagen, dass das nicht funzt, hast du pech gehabt (bzw dein bruder).

btw weiß ich nicht, inwiefern es legal ist, eine 2x gekaufte software 2x einzusetzen, aber das ist dein bier..

Hi

falls du im multiplayer gespielt hast, könnte dir dieses tool weiterhelfen

http://www.ingame.de/filebase/index.php/?action=file&cid=321&fid=2449

damit kannst du sacred so konfigurieren dass die serial beim multiplayerlogin nicht versteckt wird.

hat auch mich schon vor einem neukauf bewahrt ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Haben wir davon nicht schon etliche Beiträge im Planschbecken!?
Wenn du mehr Infos suchst, dann schau dich mal dort nach einen ähnlichen Beitrag um.
Dein Bruder darf übrigens nicht den selben Serial wie du nutzen, so verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen, da so ein Spiel immer eine "Einzelplatzlizens" hat.
Wenn du dein Handbuch verlegt hast, bist du selbst Schuld und solltest es suchen, wenn du den Serial brauchst.

Kauf dir Sacred nochma, das giebts doch mittlerweile für n Appel und n Ei. Aus dem selben grund hab ich auch vier mal "Diablo" zuhause liegen.

Hi, also...

1. Es ist ein Planschbeckenthread, keine Frage!
2. stefanb, ich soll dir glauben, dass du dir 4x Diablo wegen nem Key neugekauft hast!? ;)
3. Die Umschreibung von Bloodrayne war doch gut gemacht, warum kann man sich net ein wenig doof anstellen und ihm einfach helfen, kann einem ja keiner etwas. Solange es den Boardregeln entspricht!

Zurück
Oben