Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bugs werden nicht bewusst hinzugefügt, sondern gefunden.Original von bm2000
btw: Versteht einer von euch die Debian-Release-Politik? Der Stand der Bugs war tagelang so schön niedrig und es gab kein Release, heute ist er wieder auf 27 hochgegangen und dann erklären sie Sarge als Stable?
Original von core
Bugs werden nicht bewusst hinzugefügt, sondern gefunden.Original von bm2000
btw: Versteht einer von euch die Debian-Release-Politik? Der Stand der Bugs war tagelang so schön niedrig und es gab kein Release, heute ist er wieder auf 27 hochgegangen und dann erklären sie Sarge als Stable?
MfG
Ja und? muss immer alles aktuell sein? Ist das nicht vollkommen egal?Gnome 2.10 ist seit monaten draussen und debian verfällt scheinbar sogar bei einem neuen release in die alte "muss erst fünf jahre alt sein, ehe wir es in die stable packen"-lethargie und packt 2.8 rein. KDE genau das selbe. nennt mich einen i-tüpfelchenreiter, aber sowas finde ich unnötig. von kernel 2.6.8 will ich garnicht anfangen.
Scheinbar hast du ihn nicht verstanden.Original von bm2000
Danke für diesen äußerst sinnvollen Beitrag core, was würden wir nur ohne dich machen X(
Mir ist durchaus klar was du gemeint hast, anscheinend hast du mich jedoch nicht verstanden. Was ich sagen wollte war folgendes: Mir ist durchaus klar wie das mit den Bugs läuft, was mich gewundert hat war nur dass Sarge grade als Stable erklärt wird wenn vor kurzem wieder eine große Anzahl an neuen Bugs entdeckt worden ist.Original von core
Scheinbar hast du ihn nicht verstanden.Original von bm2000
Danke für diesen äußerst sinnvollen Beitrag core, was würden wir nur ohne dich machen X(
Lese nochmals deinen vorherigen Beitrag und anschließend meinen.
MfG
Durchaus ambiguitiv, deine obige Aussage.Original von bm2000
Mir ist durchaus klar was du gemeint hast, anscheinend hast du mich jedoch nicht verstanden. Was ich sagen wollte war folgendes: Mir ist durchaus klar wie das mit den Bugs läuft, was mich gewundert hat war nur dass Sarge grade als Stable erklärt wird wenn vor kurzem wieder eine große Anzahl an neuen Bugs entdeckt worden ist.
Nun gut, ich hielt meinen Beitrag nicht für "großkotzig", "arrogant" und "nichtssagend", daher sah ich keinen Grund nicht zu antworten.Auf großkotzige, arrogante und nichtssagende Beiträge wie deinen kann ich jedoch wirklich verzichten, core. Wenn du hier nichts beizutragen hast dann halte dich doch einfach raus.
Original von Floppy
Ja und? muss immer alles aktuell sein? Ist das nicht vollkommen egal?Gnome 2.10 ist seit monaten draussen und debian verfällt scheinbar sogar bei einem neuen release in die alte "muss erst fünf jahre alt sein, ehe wir es in die stable packen"-lethargie und packt 2.8 rein. KDE genau das selbe. nennt mich einen i-tüpfelchenreiter, aber sowas finde ich unnötig. von kernel 2.6.8 will ich garnicht anfangen.