satan?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also so die letzten beiträge hier sind was wert...
davon ab ist dieses thema hier und die links, die man hier findet ne derartige perversion, dass einem schlecht wird.

in dem zusammenhang ist es auch völlig hinfällig welche qualität wissen hat, wenn es zur sammlung derartiger quantitäten führt...

non, dein obiger link auf die bilder ist heftig...besonders das letzte darin, da packts einem kalt an der wirbelsäule und man wünscht sich, dass die kausalität niemals derartiges im eigenen strang mit einfließen lässt.

unsere welt hat schon kurioses

an al natrach udvas betas.

@non wohl am ehesten eigene Sippe, ich lass mir ungern vorschreiben wie ich meinen Glauben zu leben habe, vorallem kann ich mich nicht mit dem Exotheismus vieler Gemeinschaften anfreunden. Die Freiheit des Glaubens wird beim Asatru-Paganismus groß geschrieben, das sollte man nicht verschenken in dem man irgendwelchen Logen beitritt.
Übrigens steht bei mir Tyr ganz oben.

@Sharkspear das sind doch nur Geisterbilder, die meisten sind wohl eh Fakes (wenn überhaupt eins echt oder authentisch ist). Kuck mal bei meinem Link in die Fakerubrik, da wirst du auch das Monster vom Anfang mit Erklährung wiederfinden.

lol...

man muss halt wissen woraufs ankommt im leben...und was nützt einem da irgendeine idio(to)logie?für wein, weib&gesang ist das alles völlig überflüßig...

und letztlich ist die einzig wahre religion die mathematik...also gott wegrechnen, satan rauskürzen und was übrig bleibt ist nutzbar für das leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben