Ich habe mich mal hier umgesehen da wirft man mit dll, wini, sys Dateien usw. nur so um sich. Es gibt hier Leute die lachen sich kaputt.Sollte man euren Ratschlägen folge leisten könnte ich als Ahnungsloser innerhalb 1 min. mein Rechner aus dem Fenster werfen.
Windows XP ist eine Software wo man wirklich Respekt haben sollte da diese immer wieder für überraschungen sorgt.
Ich Arbeite mit diesen Programm schon seid Jahren und lerne immer wieder dazu.
hier mal einige Beispiele:
hier Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x004437a8" verweist auf Speicher in "0x00000104".
Antwort:
Dieser Speicherbereich ist fürs OS reserviert (startup-code), da hat fremde Software nix zu suchen. Das Windows eine fehlerhafte Speicherverwaltung hat ist auszuschliessen. Würde vorschlagen mal die RAM-Bausteine zu wechseln
---------------------------------------------------------------------------------------------------
hier hat jemand ME und XP auf dem Rechner
Antwort:
Hmm muss nicht die Partition, von der gebootet wird, unter der 1024-Zylinder - Grenze liegen? Bzw für Windoof die Partition, auf der das primäre OS drauf ist, die aktive Partition sein?
also ich würds so machen:
hda:
01 Windows XP C:\ primär aktiv NTFS
02 Programme D:\ logisch keine NTFS
03 <sonstwas> logisch keine FAT32/NTFS
hdb:
01 Windows ME F:\ prim. akt. NTFS
02 <was anderes falls platz>
keine Ahnung wie Me @ bootloader und NTFS zurechtkommt
Wenn das, was ich geschrieben hab, bitte korrigieren & nicht den Kopf abreißen...
Aber so würd ichs machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Programm kann nicht Installiert werden
Antwort:
kann auch eine schwäche des SDRAM / DDR sein
klingt dämlich, aber hatte ich schon auf 2 pc
versuch mal zwei gleiche riegel / oder einen (jeh nach board) / oder stell die CAS im BIOS auf 3 oder höher
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja das ist sogar dämlicher als man glauben mag.
Windows XP ist eine Software wo man wirklich Respekt haben sollte da diese immer wieder für überraschungen sorgt.
Ich Arbeite mit diesen Programm schon seid Jahren und lerne immer wieder dazu.
hier mal einige Beispiele:
hier Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in "0x004437a8" verweist auf Speicher in "0x00000104".
Antwort:
Dieser Speicherbereich ist fürs OS reserviert (startup-code), da hat fremde Software nix zu suchen. Das Windows eine fehlerhafte Speicherverwaltung hat ist auszuschliessen. Würde vorschlagen mal die RAM-Bausteine zu wechseln
---------------------------------------------------------------------------------------------------
hier hat jemand ME und XP auf dem Rechner
Antwort:
Hmm muss nicht die Partition, von der gebootet wird, unter der 1024-Zylinder - Grenze liegen? Bzw für Windoof die Partition, auf der das primäre OS drauf ist, die aktive Partition sein?
also ich würds so machen:
hda:
01 Windows XP C:\ primär aktiv NTFS
02 Programme D:\ logisch keine NTFS
03 <sonstwas> logisch keine FAT32/NTFS
hdb:
01 Windows ME F:\ prim. akt. NTFS
02 <was anderes falls platz>
keine Ahnung wie Me @ bootloader und NTFS zurechtkommt
Wenn das, was ich geschrieben hab, bitte korrigieren & nicht den Kopf abreißen...
Aber so würd ichs machen.
Programm kann nicht Installiert werden
Antwort:
kann auch eine schwäche des SDRAM / DDR sein
klingt dämlich, aber hatte ich schon auf 2 pc
versuch mal zwei gleiche riegel / oder einen (jeh nach board) / oder stell die CAS im BIOS auf 3 oder höher
ja das ist sogar dämlicher als man glauben mag.