Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jetzt bin ich richtig verwirrt
Könnte ich jetzt so eine schrechschusspistole kaufen ohne diesen kleinen waffenschein oder nicht? Ich bräuchte ja noch nicht mal munition sie würde ja nur zu trainingszwecken dienen. Gibt es denn eigentlich so was wie waffen entschärfen d.h. lauf dauerhaft verstopfen oder ähnliches denn es geht mir im grunde nur darum eine waffe zu haben mit beweglichem schlitten ,entnehmbarem magatin usw. ob sie jetzt schiesst oder nicht ist mir egal sie dient wie gesagt nur zu trainingszwecken. Ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir so eine massive soft-air zu kaufen so eine aus metall meine ich doch irgendwie hab ich nichts brauchbares gefunden.
Sei dem 01.04.2003 ist nun das neue Waffengesetz in kraft. Nun ist es so, dass sie weiterhin Schreckschußwaffen frei erwerben und besitzen dürfen, wenn sie min. 18 Jahre alt sind.
Ja du darfst soviele Gaspistolen kaufen wie du willst
Edit: Bei Egun findest du auch Dekowaffen wo der Lauf angebohrt ist oder sonstwie "unscharf" gemacht wurden aber ansonsten alles wie bei einer echten Waffe funktioniert,musst nur mal da reingucken.