Hi
In unserer Schule sind weder Server noch Computer gesichert nicht mal der vom direktor!
War schon öfters im Schulserver oder beim Direktor im PC!
Die Laufwerke sind einfach Freigegeben ich komm überall rein mit einem Informatikbenutzer.
Habe unsere Zeugnisse gesehen usw...
Wieso sind die Lehrer so blöd, ich kenne mich 5 mal besser aus als der Informatiklehrer, aber ein gesichertes Netztwerk hacken können nicht viele also..
Wie sichere ich meine Freigaben usw. richtig ab????
mfg Cracker
In unserer Schule sind weder Server noch Computer gesichert nicht mal der vom direktor!
War schon öfters im Schulserver oder beim Direktor im PC!
Die Laufwerke sind einfach Freigegeben ich komm überall rein mit einem Informatikbenutzer.
Habe unsere Zeugnisse gesehen usw...
Wieso sind die Lehrer so blöd, ich kenne mich 5 mal besser aus als der Informatiklehrer, aber ein gesichertes Netztwerk hacken können nicht viele also..
Wie sichere ich meine Freigaben usw. richtig ab????
mfg Cracker