Schwarzes Feld

ph0x

New member
Hehe, hab ma wieder n schwarzes Feld entdeckt... :)

Und zwar, wenn man auf die Kategorie-Ansicht wechselt,
also z.B. auf der Startseite auf "Allgemeines" klickt.
Rechts oben scheint ein Tabellenfeld zu fehlen!


so long, gruß mcrack
 

boppy

New member
Der bug is des längeren bekannt, aber jan will nix mehr an der soft ändern. kommt ja eh ne neue
 

ph0x

New member
Ui, ist ja auch soo das riesen Geschäft, in die Template
ein <td></td> einzufügen. Naja, muss er selbst wissen!


so long, gruß mcrack
 

throjan

Administrator
Mitarbeiter
MCrackP, Danke für Deinen Hinweis. Deinen zynischen Kommentar kannst Du Dir allerdings sparen, wenn Du Dir nicht noch mehr Ärger einhandeln bzw. in noch mehr Fettnäpfchen treten willst.

p.s.bei diesem schwarzen Feld handelt es sich nicht um ein fehlendes Spaltentag sondern um ein <colspan> -tag. [nur für den Fall das Du nochmal mit deinen html-Kenntnissen glänzen möchtest].
 

ph0x

New member
Schon ok. Wollte ja nicht gleich jemandem zu nahe treten.
Sorry deswegen. Im Grunde genommen fehlt aber dennoch
ein Tabellenfeld. Kommt darauf an, wie man es sehen will.


so long, gruß mcrack
 
Oben