Schwierigkeitsgrad

Howdy,

ich hab jetzt derletzt "Prince of Persia 6: The two Thrones" angefangen und da ich glaubte, durch die beiden vorigen Spiele einigermassen geskillt zu sein, hab ich auch sofort auf Schwer angefangen... :D Das war keine sonderlich gute Idee wie sich herausgestellt hat, da ich alle 10 Minuten zuverlässig verrecke ;( :rolleyes:

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt Ihr eigentlich irgendwelche Spiele und, wenn ihr durch seit, hab Ihr überhaupt die Lust, es nochmal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen (DooM...) ?

mfg 2Bios
 
Naja, bei Spielen die etwas Storylastiger sind, habe ich danch auch keine Lust diese in einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, wenn ich sie schon in einen niedrigeren gespielt habe.
Aber bei anderen Spielen die neu für mich sind, versuche ich mich auf den leichtesten Grad einzuspielen, um mit dem Spiel besser klarzukommen. Wenn ich dann noch Lust habe und bspw. das Spiel zu leicht finde, schalte ich einen Schwierigkeitsgrad höher.
Aber meistens Spiele ich Netzwerk, bzw. Internetspiele und varieren die Skills der anderen Spieler sehr. Meistens wünscht man sich Spieler mit niedrigen Skill, aber das wünschen lasse ich am besten sein, sonst habe ich in meinen Team Leute, die noch keinen Skill haben.
 
ich spiele singleplayer spiele/mods einmal auf leicht oder mittel durch um mir das spiel und die story anzuschauen.
wenn ich durch bin fange ich normalerweise nicht nochmal mit nem höheren schwierigkeitsgrad an.
aber mein letztes singleplayer spiel ist schon etwas länger her. ich zocke eigentlich nur multiplayer.
 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher kein einziges Spiel komplett durchgespielt. Das liegt bei den jeweiligen Games halt an der Aufmachung - wenn jede Mission gleich ist (das selbe Prinzip), dann vergeht einem schon nach wenigen Spielstunden die Lust. Rollenspiele, Fantasy- oder Scienfiction-Games habe ich auch nie probiert. Am meisten macht es sowieso Spass, mit Freunden im Netzwerk (etwas sinnvolles) zu spielen. Und hier trennen sich eben die Meinungen: ist Counter-Strike sinnvoll oder nicht :p Gruss webfreak
 
d00m? entweder du gibst dir gleich das Absturzprogramm...oder lässt es bleiben! Ein 2. mal hätt ich das nie durchgezecht...
 
Original von ThiEfGaRReT
d00m? entweder du gibst dir gleich das Absturzprogramm...oder lässt es bleiben! Ein 2. mal hätt ich das nie durchgezecht...

ich hab doom bisher ganze 30 minuten lang gespielt: in einen raum rennen, schiessen, umdrehen, schiessen, zurückumdrehen, schiessen, nachladen, in den den nächsten raum rennen, schiessen, umdrehen, schiessen, zurückumdrehen, schiessen, nachladen, in den nächsten raum rennen, schiessen, umdrehen, schiessen, zurückumdrehen, schiessen, ... hmm ich wiederhole mich :rolleyes:

ich finde die headspins, das an-der-wand-laufen-abspringen-und-zustechen, bzw generell die moves in prince of persia so derbe geil...
"Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr... lauf einfach an der Wand lang :D"

naja, und doom finde ich scheisse, weils immer dasselbe war (sagte ich das schon?)
 
ja doom liegt ja auch Jahre zurück...prince of persia 1 war genauso scheisse (für heutige Verhältnisse...)
 
ich spiele generell nicht gerne auf leicht und schwer, also immer schön die mitte :)
 
Zurück
Oben