Security Links

@Argos

Inzwischen habe die Hersteller von Desktop-Firewalls dieses Programm auf deren "schwarze Liste" gesetzt und nebenbei noch diese Sicherheitslücke geschlossen (der Beitrag ist ja schon einige Monate alt!).

die leak.exe hat mein Black ICE geknackt, schade

mfg
Sven

Nur ne idee:

Könnte man nicht einen paketfilter auf ner zweiten partion laufen lassen und die daten aus dem netz dort schonmal durchchecken gegebenesfalls auch löschen lassen.Auf dieser zweite partion sollte dann kein microsoftprodukt sein, also keine bekannten fehlerquellen oder lücken und wenn diese befallen ist einfach kurz formatieren wichtige daten auf partion eins nie in Gefahr. Wäre das technisch realisierbar/ schon realsiert worden ( wenn ja wo ist entsprechentes progi zu kaufen?)
Oder ist das alles nur träumerrei von mir?

hm, diese programme sind sehr billig, da sie wahrscheinlich nur auf eine iexplorer komponente zugreifen, und dann auf dem server ein form ausfüllen, oder sie nutzen einen tcpclienten der auf port 80 auf den server connected, und senden dann ihre infos... das kann man nicht verhindern, ist aber auch nicht tragisch,
da das system -von aussen- sicher ist, was meiner meinung höhere priorität hat, denke man nur mal z.B. an den RPC Bug Worm ...

Stromer

ne frage, mein Internet ist sehr langsam und wollte fragen ob das ganze auch einen link zu einem anderen Forum hat asser dieses

Also bei mir hat er auch gemeldet dass er nicht durchkommt!
Ich war online und hab DSL!
Also ich weiß jetzt nicht ob der GRC.com Server down ist, wenn nicht?

Gruß sb

Also die "Tricks" lassen sich sehr leicht aushebeln! Zum Beispiel einfach einen Fake Standartbrowser definieren - schwups ist's vorbei mit dem tunneln. Andere Möglichkeiten möchte ich hier nicht nennen ;)

Crusher1895

nette Linksammlung, leider funktionieren ne ganze Menge nicht mehr.
vielleicht wärs mal wieder Zeit die links durchzuchecken!? ;)

thx für die sammlung, tonder

Original von Tonder
nette Linksammlung, leider funktionieren ne ganze Menge nicht mehr.
vielleicht wärs mal wieder Zeit die links durchzuchecken!? ;)

thx für die sammlung, tonder

Done. ;)
Ich wusste doch, irgendwas wollte ich schon länger tun... :)

root

Zurück
Oben