Seid ihr Raucher ?

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Leute,
also erstmal ich bin neu hier, und das ist mein erster beitrag hier im Forum :]
Ich Rauche schon ca. 1 Jahr "Camel" =) ab und zu stopfe ich auch, wenn das Geld knapp wird.

Rauche ebenfalls, leider! Mit der Zeit wirds immer mehr und der Geldbeutel muss drunter leiden... :(

ich selber, Rauche eigentlich gerne, aber es geht mir um die Gesundheit und wegen des Geldes. Habe schon paar mal versucht aufzuhören, aber irgendwie schaffe ich das nicht, der richtige wille ist nicht da.

Bin seit ca. 3 Jahren leidenschaftlicher Raucher.
Habe bis her 2 mal versucht aufzuhören, leider immer ohne Erfolg.
Das Problem ist, wenn mir in dieser Rauchfreien Zeit etwas gegen den Strich gegangen ist war das verlangen nach einer Kippe einfach gewaltig.

Der einzige Grund fürs aufhören, war bei mir eigentlich das liebe Geld und dieses Problem hab ich jetzt umgangen, in dem ich meine Zigaretten selber dreh.

ich rauche..viel zu gerne.
schön morgens , mit ner tasse kaffee und ne fluppe.
ein herrliches gefühl..tja..diese hormone*g*

rauche seit 9 jahren aktiv. ...dürfte nicht, herzkrank.
was solls...ist gut für die wirtschaft...mal paar wochen im krankhaus liegen und auf den tod warten ;))

wer will ne tasse kaffee? 8)

Dere!

Ich bin raucher... wie lange... ka... ca. 10-13 jahre... habe damit aufgehört zu zählen... habe 03/03 bis 12/03 , 3 Packal am tag gebraucht... sehr starker psychischer stress. Seit 01/04 rauche ich wieder nur 1 packal bis 1 1/2 packal unter der woche und am weekend komme ich die 2 tage mit 1 packal aus...

Habe 11/04 das trinken von alkohol aufgegeben...

Mit dem rauchen habe ich es für 3 monaten geschaft... war auch happy... aber dann habe ich mir, ka warum, eine angezündet und der spaß ging los...

Da ich sport mache (MountenBike DownHill, laufen und Bodybuilding (nur 2 mal die woche zu je 2h)) spüre ich es nicht mal das mein körper es schlächter geht...

Ich rauche "Bacis" die blauen (3,50? das packal) od. "Johnny Player Special" die schwarzen (3,40? das packal).

Na klar, es ist schon viel geld... keine frag... und warum man es mach? Weil man in der Kindheit cool sein wollte und jetzt das nachsehen hat... shit happens ;)

lg Crux

Hi,
von Montagmorgen bis Freitagmittag ... überzeugter Nichtraucher, doch jetzt kommts... am weekend, wenn ich einen trinke oder auf ner feier, rauche ich liebend gern.

Wenn mir jemand unter der Woche ne kippe anbietet, lehne ich strikt ab! Möge mich der ein oder andere für verrückt erklären.
Wenn man sowat nur am weekend macht, geht dat lange net so aufe geldbörse, als wenn mann 1 päckchen am tach raucht.
Und wenn man schon mal eine Woche keine geraucht hat, merkt man auch die Wirkung einer Zigarette.

Und da ich ja auch noch Sport nebenher mache, find ich dat net so schlimm.

Knobi

Ich bin NICHTRAUCHER aus überzeugung hab ein paar mal an einer Kippe gezogen aber nur damit niemand sagen kann ich hätte es nicht getestet man stirbt so oder so früh genug da muss man sich nicht noch mit Kippen den Körper zerstören lassen!!!!!!!!!!!!

In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!!!(fernöstliche Weisheit) 8)

Zurück
Oben