Rauchen ist voll hohl. 
? fischlunge, Nichtraucher
? fischlunge, Nichtraucher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, aber man muß es in seinen jungen Jahren imho trotzdem mal mitgemacht habenIch hab' noch nie geraucht und werde auch nicht damit anfangen, weil es ganz einfach sehr ungesund und echt _teuer_ ist.
jepp. "eigentlich" bin ich nicht so der starkraucher (rauche auch nicht in der wohnung), aber wenn ich trinke dann gehört das rauchen für mich auch einfach dazu (hab mal bei galileo gesehen dass dann doppelte glückshormone ausgeschüttet werden). das problem ist nur das ich oft und viel trinke. is zB oft so dass ich die woche über nur 2-3 zigaretten oder gar nicht rauche, dann aber am wochenende gleich 3 schachteln wegballer.Original von TheEvilOne
Zu nem Bier gehören nun mal Kippen und das Eine geht irgendwie net ohne das Andere![]()
genau so siehts aus. alle leute sollten rauchen, finde ich auch. besonders, die leute die ich nicht kenne. Und am besten auch mindestens 5 packungen pro tag!! ich kanns auch nur unterstützen, denn dann haben wir weniger arbeitslosigkeit. rauchen befreit !! (euch von der qual gepflegt zu werden also raucht um euer leben ;D)Original von stefanb
jup! ich bin überzeugter raucher, ca.1 packung am tag und dann Lucky´s oder russische BOSS.
@die nichtraucher die meinen rauchen sei tötlich:
zeigt mir einen NICHTraucher der nicht stirbt nur weil er nicht raucht. sterben werden wir alle und wenn die nichtraucher sich mit 95 jahren von ihren pflegern füttern lassen und sich nicht ma mehr den hinter abputzen können dann lieg ich mit meiner letzten zigarette im sarg und freu mich das mir sowas nicht passiert.