Seid ihr Single ???

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum

Seid ihr Single ??

• Ich bin single und männlich

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin single und weiblich

• Ich bin vergeben und männlich

• Ich bin vergeben und weiblich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bin seit 6 Jahren glücklich vergeben, seit 3 Jahren verlobt (jaja, ich weiß, daß man innerhalb von nem Jahr heiraten sollte, wenn man sich verlobt ... aber hier sprechen wir ja schließlich von mir und ich mach ja eh, was ich will ;P ) und wir wohnen seit 4 Jahren zusammen. Wie alt ich bin, verrat ich euch trotzdem nicht :P

Ochhh bitte Evil... jetzt hab ich mir einmal hoffnungen gemacht... :) :) :)

aus einem anderen thread
was mich wundert, ist das euch noch kein weibliches wesen zurechtgewiesen hat...
Ich hab immer recht! ...bis ich Abends nach Hause komme, dann sagt meine Frau mir, was richtig ist Augenzwinkern
doch schon verheiratet ??? :P :P :P :P :P willst uns bloß verheimlichen das es in deinem leben was wichtigeres als das habo gibt

Ich bin heute genau 1 Jahr glücklich vergeben. Schöner Tag heute.

BTW. Ich bin schon schlappe 27 Jahre alt.

Komm schon Evil, sag uns wie alt du bist.

Tja, jetzt müßte man nur noch wissen, wann ich vorhab in Rente zu gehen. Aber machen wir uns doch nix vor ... vor 65 wird das eh nix! ...es sei denn, ich begrab mich beim Bankdrücken mal unter den ganzen Scheiben ;-]

wohl eher so 30..
oder sagen wir 40 dann isser eingeschnappt und verrät und das richtige...
Och, da bin ich ziemlich schmerzbefreit. Denn, Männer werden mit zunehmenden Alter interessanter...

19 maennlich und single ... aber mal im ernst ich denke die abstimmung wird 80% maennlich und single ergeben wir sind doch schliesslich informatiker ;-)

gruessle LostChild

Die eine Stimmt "Weiblich und vergeben" war bestimmt PuppE. Denn bei so einer imensen Frauenbeteiligung hier im Board kann man das grad an einer Hand abzählen :P

Bin 17 und passionierter Zocker und Programmierer keine guten Vorraussetzungen für eine Beziehung gibt leider nicht viele Frauen die ähnliche Interressen haben...sieht man ja auch am vote (3 Frauen hatten gevotet als ich meine Stimme abgegeben hat) wenn eine ca. in meinem Alter da ist bitte schick mal ne info ;)

hmm irgentwas machen wir männer falsch lucy ist 13 jahre? und nen freund -_- damals hab ich mich noch mit meinem kumpels gebrügelt nuja mit 14 kam der pc sozusagen meine dauerbeziehung^^ ich mal glaub ich nen gesicht aufen monitor -_-

der peterling :P

ich habe mich vor zwei monaten auf eine neue beziehung eingelassen. und die sache nervt mich jetzt schon total. werde wohl in`s kloster gehen.

Maennlich und seit 5 Jahren aus dem Rennen :)

wobei ich eher die Erfahrung gemacht habe das Frauen auf Hacker stehen.

- Wir sind klug
- Wir haben Witz und Humor
- Wir sind (gezwungen) häuslich
- Sie wissen immer wo wir sind
- Wir stehen auf schnelles Essen
- Wenn wir was gefragt werden, wenn wir gerade in den PC vertieft sind, antworten wir mit"Ja, ja"
(Zb. Schatz. kann ich deine Karte zum Einkaufen mitnehmen...)
- Wir haben gar keine Zeit fremd zu gehen

u.s.w. :)

mfg

Zurück
Oben