Seid ihr Single ???

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum

Seid ihr Single ??

• Ich bin single und männlich

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin single und weiblich

• Ich bin vergeben und männlich

• Ich bin vergeben und weiblich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mach dir da mal nicht so viele gedanken floppy. geht schneller als man denkt. auch wenn man das für ausgeschlossen hält.
mit macht lässt sich da nichts erzwingen. also-keine panik.

16, single, will auch die nächste zeit so bleiben.

hatte erst vor kurzem ne freundin, tat weh sie zu verlieren....

aber mal im ernst, wäre das leben mit onenightstands nicht viel schöner und einfacher? man(n) hat seinen spaß und bleibt nicht gebunden.

Original von Knoblauchz
16, single, will auch die nächste zeit so bleiben.

hatte erst vor kurzem ne freundin, tat weh sie zu verlieren....

aber mal im ernst, wäre das leben mit onenightstands nicht viel schöner und einfacher? man(n) hat seinen spaß und bleibt nicht gebunden.

tjoa und dran denken nie den richtigen namen der person sagen! Denn nach 9 monaten hat sie ein geschenk *g*

@ Gulliver wie recht du hast :))

mfg

Bei mir hat sich's geändert. Hätte nicht gedacht, das es sich ändert aber es ist passiert.

Seit dem 27.05.2005 vergeben :) also jetzt 5 Wochen und 3 Tage.

Es ist mal seit langem wieder ein schönes Gefühl, jemanden zu haben der einen wirklich liebt :)

MfG
Lord

Bin 18 (1/2) und nun seit 2 Monaten von meiner ersten großen Liebe getrennt.
Wir sind immerhin mit 14 zusammengekommen und waren so über 3 1/2 Jahre zusammen.

Wir sind nun beste Freunde und telefonieren noch häufig. Obwohl es für die meisten wahrscheinlich komisch sein wird, aber die Freundschaft ist mir 100mal wichtiger als eine sexuelle Beziehung zu ihr :)
Wir haben viel erlebt und sind ja praktisch miteinander auf- und auch erwachsen geworden ;)

nö, mich hatte es nur gewundert, weil ich zu dem zeitpunkt kein geb.datum angegeben hatte, es ging eher um das woher als um das alter, aber ist ja auch egal :), vergesst es einfach :D....

War die letzen 5 Jahre so gut wie immer vergeben (bis auf knapp 1 Monat) und jetzt seit 2 Monaten wieder Single......is irgendwie seltsam

Ich bin 13 und werd nie eine abkriegen...heul
hässlich fett freak und alleine
ich bin einfach ein looser ...heul....

asso ja single männlich

bin 20 und seit 3 Jahren vergeben

@titania
mit 13 so depri ???
kopf hoch, es gibt ja immer mehr mädels die sich für PC & co interessieren
außerdem gibt es in Germany (und ich glaube weltweit) mehr mädels als kerle da wird sich schon jemand finden :D

33, verheiratet mit einem asiatischen Model - soweit keine Probleme :D
An die juengeren "ungeduldigen" Singles hier - wenn ihr rumjammert oder Euch "selber bemitleidet" dann faellt es Euch um so schwerer jemanden zu finden, da das Selbstwertgefuehl darunter leidet ;)
Also immer schoen im Hinterkopf behalten "Andere moegen vielleicht besser aussehen aber nur Du hast das entscheidende Etwas" :P Dann klappts auch :]

19 und frisch versingelt lol^^

Aber ist schon gut so, 2 Jahre waren mehr als genug, jetzt gibts erst mal wieder wilde Ausschweifungen. Hm, findet ihr es auch verwerflich, sich am selben Tag mit 3 verschiedenen Mädels (die sich kennen) zu treffen oO? Also eine 4. meinte Ja ;)

Ich bin weder witzig, noch habe ich gute und große Muskeln oder besonders schöne Augen.
Trotzdem habe ich bisher relativ viele Beziehungen gehabt. Sei nett und höflich, ein Gentalman und sag was du denkst und fühlst. Mein Konzept.

Hat irgendwer ein anderes?

Zurück
Oben