Selbstgeschnittene Musikvideo

Sind gute Videos dabei :)

Ich schneide auch ganz gerne Videos, mache es aber nicht so oft..

Hi,

ich bin leider kein Anime Fan.. aber das mit Homer Simpson ist gut. Darf ich fragen, mit welcher Software du schneidest?

Ich benutze Magix Video Deluxe.Das ist meiner Meinung nach das beste Programm für Videoschnitte in der Preisklasse von ca. 50? (ich hab damals noch 100DM bezahlt).

@Technology: Stell doch auch mal welche ins Internet.

Original von BigDevil
Ich benutze Magix Video Deluxe.Das ist meiner Meinung nach das beste Programm für Videoschnitte in der Preisklasse von ca. 50? (ich hab damals noch 100DM bezahlt).

@Technology: Stell doch auch mal welche ins Internet.

Echt? Ist ja interessant... ich arbeite bei Magix ;) Dann werd ich mich wohl am Wochenende mal hinsetzen und auch mal versuchen, sowas zusammenzufrickeln. Hab Vdlx noch nicht ausprobiert..

Mach das mal.Bin schon gespannt.

PS: Als Magix Mitarbeiter weißt du doch bestimmt,ob man ältere Versionen irgendwie updaten kann.Meine Version ist nämlich noch von 2001.

BigDevil:

hmm..ich hab mal eins zu Starwars Battelfront gemacht ich kann dir dann einmal einen Link geben.

she3p:

Also ich find´s gut :]

sorry, habs erst jetzt gelesen...
du kannst das programm ganz einfach updaten..
-> Neu kaufen ;)

sorry, ist aber so...

Ist ganz gut geworden. Nur das Lied geht für AMVs garnicht mehr. Da es aber von 2004 ist, kann man es verzeihen. Im übrigen ein wirklich geiler Anime.

ja, ich weiß.. hab auch erst danach erfahren, dass irgendwie jeder Idiot den Song genommen hat >.<' war ja schon damals so, dass das extremst beliebt war

Ich hab auch noch 2 Videos von 2002 oder 2003 mit dem Lied und damals hat das noch kaum einer benutzt. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich garkein Linkin Park mehr benutzt, weil min. jedes 4 AMV mit Linkin Park ist.

Zurück
Oben