Sex für Stimmen

I

IsNull

Guest
Politiker halten ihre Versprechen nie. Schon ganz simple nicht. -> Also "typischer" Wahlkampf aber mehr nicht...

Ich will trotzdem belgischer Staatsbürger werden... :D

@LaNdRiX: Hier
 

f100d

New member
Naja, lehre Versprechungen wuerd ich aber mal drauf warten^^.

Die haben mal ne Woche lang oder so in Antwerpen gesessen und als Engel verkleidet da nur rumgesessen... Da hab ich mir 'n Poster von der Frau geschnappt, wo sie recht freizuegig ist, die dort frei verteilt wurden ^^.
 

ghostdog

Active member
Ist nur ein Fake. Irgendeine Gruppierung wollte die Politikerin auf den Arm nehmen und hat die Webseite eingerichtet und dieses "Wahlversprechen" verbreitet.
 
I

IsNull

Guest
Original von rusty-spoon
Original von IsNull


Ich will trotzdem belgischer Staatsbürger werden... :D

da steht auch nirgends das du belgischer staatsbürger sein musst

xD
Ja schon, aber wenn das ganze etwas glaubwürdiger gemacht wäre, dann hätten sich die sicherlich nur auf Belgier beschränkt. (Die die sie dann auch wählen könnten...)

Aber die Idee ist ja mal nicht schlecht :D

Original von dutchman2006
Original von ghostdog
Ist nur ein Fake. Irgendeine Gruppierung wollte die Politikerin auf den Arm nehmen und hat die Webseite eingerichtet und dieses "Wahlversprechen" verbreitet.


Quelle?
Voll am Konzept vorbei :p

:D
 

dutchman2006

New member
Original von Serow
Original von dutchman2006
Original von ghostdog
Ist nur ein Fake. Irgendeine Gruppierung wollte die Politikerin auf den Arm nehmen und hat die Webseite eingerichtet und dieses "Wahlversprechen" verbreitet.

Quelle?
Gesunder Menschenverstand?

Das glaub' ich nicht, ich kann holländisch und hab mir die Seite durchgelesen. Es ist die offizielle Seite der Partei und kein Fake ;) .

Ich hab' mich übrigens für nen "Job" angemeldet, hoffe das wird hier nicht als anstößig empfunden :D
 

ghostdog

Active member
Original von dutchman2006
Das glaub' ich nicht, ich kann holländisch und hab mir die Seite durchgelesen. Es ist die offizielle Seite der Partei und kein Fake ;) .

Ich hab' mich übrigens für nen "Job" angemeldet, hoffe das wird hier nicht als anstößig empfunden :D
Dann dürftest du auch das Video bekommen haben, was man nach der Anmeldung kriegt, und jetzt eingesehen haben, dass es ein Fake ist!?
 

ghostdog

Active member
Original von f100d
@Ghostdog, ich schaetze mal du hast es bekommen? :D
Hab den link grad in nem Forum gefunden:
http://www.movielol.org/performance.php?name=Ghostdog und die anderen Habo'ler

Dattis dat video. besonders das ende ist wichtig^^
Ich meld mich da doch nich an. Ich habe es selber wie du in einem anderen Forum gezeigt bekommen, als aufgeklärt wurde, dass es blödsinn ist. Btw ich habs mir nich zuende angeguckt, dachte nach 1min was fürn Schwachsinn.

edit: Habs mir jetzt mal angeguckt. Was die Japanerin da erzählt hat (natürlich) nichts mit dem Text zu tun der eingeblendet wird.
Der Text der auf japanisch am Anfang eingeblendet sagt "baachialu-fuila" und zwei Kanjis, die ich nicht kenne. Was das heißen soll kA fuila wird wohl feeler heißen. Was sie danach erzählt ist was man halt so aus Pornos kennt "gefällts dir" "na soll ich ihn in den Mund nehmen" etc.pp. und hat logischerweise nichts mit Politik oder so zu tun. Woher die Macher das Video haben will ich wohl gar nich wissen ^^
 

f100d

New member
War ja auch nur 'n Spass Ghostdog ;).
Habe gemerkt das bei dem Link, wenn man nach dem '=' den Namen oder so schreibt, das es dann auf der Seite steht.
Von daher das ich das gesagt habe.. Ich kenn leider niemand der Japaner ist, sonst wuerde ich es uebersetzen lassen, kenn nur chinesen -.-'.

Naja, ich wuensche euch noch einen schoenen Samstag.
 
Oben