mein problem besteht darin, das meine letzte internetrechung erheblich höher als sonst war. da ich aber mit sicherheit sagen kann das ich es nicht wahr, gehe ich davon aus, das sich jemand eingeklingt hat.
ich habe Norton v.2003 mit einem ISDN anschluss.
wie kriege ich raus ob und wie sich jeder eingeklingt hat und was kann ich dagegen machen (tools oder ähnliches)?
ich habe Norton v.2003 mit einem ISDN anschluss.
wie kriege ich raus ob und wie sich jeder eingeklingt hat und was kann ich dagegen machen (tools oder ähnliches)?