Sie kommt wieder: ISDN flatrate bundesweit by ToTango!!!

Was dazu noch zu erwähnen wäre ist, das die ganze Sache mit einem Werbefenster verbunden ist, dessen Größe sich nach dem Surfverhalten berechnet...
 
Ich traue dem Angebot nicht so recht; die werden wie alle Anbieter zuvor auch pleite gehen, da sie sich das Angebot von 30 ? mit der Zeit nicht mehr leisten können. Glasfasern sind halt teuer...
 
ja aber das alles ist immernoch besser als mit callbycall - für die leute die kein DSL bekommen und sonstwo wohen wie ich zb - also ich richte mich an Odins eintrag - was das mit der dauer des angebots angeht hoffe ich das die länger durchhalten - und ich vertraue denen mehr als den anderen - die versprechen zumindest nicht das paradies auf erden - die flat ist erstmal etwas für vielsurfer aber keine standleitung
 
ja aber das alles ist immernoch besser als mit callbycall
Klar, mit nem Gebührenzähler im Nacken machts echt keinen richtigen Spaß; mir gehts im Momel ja auch nicht anders.

Bisher gab es keinen Anbieter, der sein Flat-Angebot langfristig aufrecht erhalten konnte, sofern er es für die Allgemeinheit und nicht nur auf einen bestimmten Personenkreis beschränkte (z.B. AOL mit 1000 Mitgliedern pro Woche (oder war es Monat?); oder Arcor, bei denen man zuvor die Telefonanlage gekauft haben muß, etc.)

Ich persönlich bin das dauernde Anbietersuchen satt und hoffe, das böse T kriegt es bald mit der Bandbreite in meiner Gegend gebacken =)
 
Original von TheEvilOne
...Glasfasern sind halt teuer...

ich will ja nichts sagen ABER für ein paar isdn user die so oder so keine bandbreite haben braucht man nicht solche leitungen im grossen stil...
wenn die einen schlauen vertrag mit der telecom haben (von wegen telefonleitung und so), dann sollten sie nicht konkurs gehen. da seit dem aufkommen von breitband lösungen internetbandbreite für provider immer billiger werden --> wenn ein isdn user lange online bleibt und downlodet kostet das nichts mehr....
 
Zurück
Oben